Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

Top
Update

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

Neu

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

Neu

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

Neu
2.286

Versetzungsgefahr! So fällt das Auer Hinrunden-Zeugnis aus

Bestnote für Martin Männel. Das ist keine Überraschung. Aber wer hat ansonsten noch positiv rausgeragt und welche Spieler haben enttäuscht? #AUE

Von Thomas Nahrendorf

Dimitrij Nazarovs Leistungen waren bislang enttäuschend.
Dimitrij Nazarovs Leistungen waren bislang enttäuschend.

Aue - Halbjahreszeugnisse geben immer einen gewissen Blick auf das Leistungsvermögen. Bei Aue steht fest: Fast alle müssen sich steigern, der FCE ist versetzungsgefährdet! In den 17 Spielen der Hinrunde ließ Pavel Dotchev 24 Spieler ran. Bewertet wurden von TAG24 nur jene, die im Laufe der Hinrunde mindestens fünfmal Noten erhielten.

Martin Männel (7 Spiele/580 Minuten/0 Tore): Er hielt dreimal zu null, ist der Leader auf dem Platz.

Sein Fehlen über zehn Spiele nach der Verletzung im Spiel gegen Arminia Bielefeld war eine Katastrophe für den Verein. Durchschnittsnote 2,1.

Daniel Haas (8/720/0): Wurde als Ersatz für Männel geholt. Mit zwei dicken Patzern, die Niederlagen einleiteten. Aber oft auch von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. 3,1.

Mit Abstand der Notenbeste: Aues Keeper Martin Männel.
Mit Abstand der Notenbeste: Aues Keeper Martin Männel.

Calogero Rizzuto (11/880/0): Vor seiner Verletzung im September stark, danach kam er nicht mehr auf die Socken. 3,5.

Steve Breitkreuz (17/1530/1): Der einzige Auer, der keine Minute fehlte . Hatte immer wieder mal Wackler drin, so richtig stabil wurde er erst in den letzten Spielen. 3,0.

Julian Riedel (11/990/0): Anfangs stabil, wurde er zunehmend fahriger. Nach der Partie bei 1860 München verletzte er sich und kam noch nicht wieder zurück. 2,9.

Sebastian Hertner (16/1345/0): Konnte nur selten sein wirkliches Können abrufen. Hatte einige Stellungsfehler, zudem kommen seine Flanken zu selten. Die Rote Karte gegen ihn bei seiner Rettungskation in München war ligaweit die Fehlentscheidung der Hinrunde schlechthin. 3,3.

Christian Tiffert (15/1316/0): Konnte oft seine Mitspieler lenken, gefiel durch sein Auge. Dass er Schnelligkeitsnachteile hat, weiß er. Er macht vieles durch sein Stellungsspiel wett. Der Leader auf dem Feld. 2,8.

Auch auf Christian Tiffert (Mitte) war meist Verlass.
Auch auf Christian Tiffert (Mitte) war meist Verlass.

Philipp Riese: (12/909/0): Er ist ein Laufwunder, konnte sich allerdings nur selten richtig in Szene setzen. Verlor zum Ende der Hinrunde sogar seinen Stammplatz im zentralen Mittelfeld. 3,0.

Nicky Adler (14/774/2): Wenn er gut drauf ist, zerlegt er alles. Immer fleißig auf seiner Seite, aber nicht immer wirkungsvoll. 3,2.

Mario Kvesic (15/1141/2): Er ist immer noch ein Zauberlehrling. Wenn er den Ball am Fuß hat, kommt auch was dabei rum. Aber er muss seine Abschlussschwäche ablegen. 2,9.

Cebio Soukou (17/1121/1): Sicherlich der beste Auer Techniker, das zeigt er aber zu selten. Musste viel Lehrgeld zahlen. 3,1.

Pascal Köpke (16/1437/7): Der Torjäger, der sich für nichts zu schade ist. Rieb sich oft auf, war oft allein, aber doch erfolgreich. 2,6.

Dimitrij Nazarov (11/486/0): Er zeigte erst im letzten Spiel, was er kann. Zuvor war der Aserbaidschaner eine einzige Enttäuschung. 4,1.

Fabio Kaufmann (12/766/1): Konnte als einer der wenigen Neuzugänge überzeugen. Er wurde auf verschiedenen Positionen eingesetzt, ohne zu enttäuschen. 2,8.

Louis Samson (12/543/0): Abräumer, Kämpfer, Grasfresser. Wenn er spielte, dann tat er das fast immer überzeugend. 2,8.

Simon Skarlatidis (8/373/2): Fit ist er nicht aus dem Team wegzudenken. Nur war er das in dieser Hinrunde sehr selten. 2,8.

Adam Susac (6/540/0): Mit ihm hatte die Abwehr mehr halt, konnte nicht alles verhindern, aber vieles. Mit einem unglücklichen Eigentor in Würzburg. 2,5.

Nicht bewertet: Robert Jendrusch (3/230/0), Fabian Kalig (4/360/0), Mirnes Pepic (6/250/0), Clemens Fandrich (6/408/0), Martin Toshev (4/38/0), Max Wegner (3/20/0), Simon Handle (3/13/0).

Fotos: Picture Point, Igor Pastierovic

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

Neu

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

Neu

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

Neu

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.055
Anzeige

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

Neu

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

4.208
Update

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.324
Anzeige

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.010

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

2.711

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

1.747

Tag24 sucht genau Dich!

46.776
Anzeige

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

9.541

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

6.733
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

3.016

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

2.259

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

595

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

22.832

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

2.715

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

3.577

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

8.784

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

4.408

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.419

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

1.518

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

2.360

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

1.143

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

3.799

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

3.525

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

18.425

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

175

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

1.700

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

970

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

2.535

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

1.383

In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

13.172
Update

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

1.456

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

440

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

11.299

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

17.204

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

2.040

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

33.107

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

2.671

Herzlos! Besitzer lassen Hund mit etwas Futter und Kuscheldecke einfach zurück

1.562

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

10.539

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

3.212

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

17.719

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

3.816

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

1.075

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

2.433

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

10.387

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

10.693

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

141

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

23.518
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

8.460

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

13.321