"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

Top

Exorzismus im Obdachlosenheim! Junge Frau fast von Verwandten ertränkt

Neu

Der Geburtsmonat entscheidet, welche Krankheiten jemand später bekommt

20.178

Trash-Star legt Sex-Beichte ab! Er hatte sein erstes Mal mit 48

3.126

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

24.147
Anzeige
2.284

Versetzungsgefahr! So fällt das Auer Hinrunden-Zeugnis aus

Bestnote für Martin Männel. Das ist keine Überraschung. Aber wer hat ansonsten noch positiv rausgeragt und welche Spieler haben enttäuscht? #AUE

Von Thomas Nahrendorf

Dimitrij Nazarovs Leistungen waren bislang enttäuschend.
Dimitrij Nazarovs Leistungen waren bislang enttäuschend.

Aue - Halbjahreszeugnisse geben immer einen gewissen Blick auf das Leistungsvermögen. Bei Aue steht fest: Fast alle müssen sich steigern, der FCE ist versetzungsgefährdet! In den 17 Spielen der Hinrunde ließ Pavel Dotchev 24 Spieler ran. Bewertet wurden von TAG24 nur jene, die im Laufe der Hinrunde mindestens fünfmal Noten erhielten.

Martin Männel (7 Spiele/580 Minuten/0 Tore): Er hielt dreimal zu null, ist der Leader auf dem Platz.

Sein Fehlen über zehn Spiele nach der Verletzung im Spiel gegen Arminia Bielefeld war eine Katastrophe für den Verein. Durchschnittsnote 2,1.

Daniel Haas (8/720/0): Wurde als Ersatz für Männel geholt. Mit zwei dicken Patzern, die Niederlagen einleiteten. Aber oft auch von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. 3,1.

Mit Abstand der Notenbeste: Aues Keeper Martin Männel.
Mit Abstand der Notenbeste: Aues Keeper Martin Männel.

Calogero Rizzuto (11/880/0): Vor seiner Verletzung im September stark, danach kam er nicht mehr auf die Socken. 3,5.

Steve Breitkreuz (17/1530/1): Der einzige Auer, der keine Minute fehlte . Hatte immer wieder mal Wackler drin, so richtig stabil wurde er erst in den letzten Spielen. 3,0.

Julian Riedel (11/990/0): Anfangs stabil, wurde er zunehmend fahriger. Nach der Partie bei 1860 München verletzte er sich und kam noch nicht wieder zurück. 2,9.

Sebastian Hertner (16/1345/0): Konnte nur selten sein wirkliches Können abrufen. Hatte einige Stellungsfehler, zudem kommen seine Flanken zu selten. Die Rote Karte gegen ihn bei seiner Rettungskation in München war ligaweit die Fehlentscheidung der Hinrunde schlechthin. 3,3.

Christian Tiffert (15/1316/0): Konnte oft seine Mitspieler lenken, gefiel durch sein Auge. Dass er Schnelligkeitsnachteile hat, weiß er. Er macht vieles durch sein Stellungsspiel wett. Der Leader auf dem Feld. 2,8.

Auch auf Christian Tiffert (Mitte) war meist Verlass.
Auch auf Christian Tiffert (Mitte) war meist Verlass.

Philipp Riese: (12/909/0): Er ist ein Laufwunder, konnte sich allerdings nur selten richtig in Szene setzen. Verlor zum Ende der Hinrunde sogar seinen Stammplatz im zentralen Mittelfeld. 3,0.

Nicky Adler (14/774/2): Wenn er gut drauf ist, zerlegt er alles. Immer fleißig auf seiner Seite, aber nicht immer wirkungsvoll. 3,2.

Mario Kvesic (15/1141/2): Er ist immer noch ein Zauberlehrling. Wenn er den Ball am Fuß hat, kommt auch was dabei rum. Aber er muss seine Abschlussschwäche ablegen. 2,9.

Cebio Soukou (17/1121/1): Sicherlich der beste Auer Techniker, das zeigt er aber zu selten. Musste viel Lehrgeld zahlen. 3,1.

Pascal Köpke (16/1437/7): Der Torjäger, der sich für nichts zu schade ist. Rieb sich oft auf, war oft allein, aber doch erfolgreich. 2,6.

Dimitrij Nazarov (11/486/0): Er zeigte erst im letzten Spiel, was er kann. Zuvor war der Aserbaidschaner eine einzige Enttäuschung. 4,1.

Fabio Kaufmann (12/766/1): Konnte als einer der wenigen Neuzugänge überzeugen. Er wurde auf verschiedenen Positionen eingesetzt, ohne zu enttäuschen. 2,8.

Louis Samson (12/543/0): Abräumer, Kämpfer, Grasfresser. Wenn er spielte, dann tat er das fast immer überzeugend. 2,8.

Simon Skarlatidis (8/373/2): Fit ist er nicht aus dem Team wegzudenken. Nur war er das in dieser Hinrunde sehr selten. 2,8.

Adam Susac (6/540/0): Mit ihm hatte die Abwehr mehr halt, konnte nicht alles verhindern, aber vieles. Mit einem unglücklichen Eigentor in Würzburg. 2,5.

Nicht bewertet: Robert Jendrusch (3/230/0), Fabian Kalig (4/360/0), Mirnes Pepic (6/250/0), Clemens Fandrich (6/408/0), Martin Toshev (4/38/0), Max Wegner (3/20/0), Simon Handle (3/13/0).

Fotos: Picture Point, Igor Pastierovic

Zeigt uns Mesut Özil hier seine neue Freundin?

1.987

Hart, härter, Kita: Bushido mit neuem Beef

1.948

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.678
Anzeige

36-Jährige erhält Krebs-Schock, kurz nachdem ihr Mann stirbt

3.310

Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

1.240

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.041
Anzeige

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

7.180

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

8.381

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

2.877

Was läuft zwischen Rihanna und dem deutschen Regierungssprecher?

3.640

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

4.891

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

3.810

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

3.043

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.100
Anzeige

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

5.101

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

8.522

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.841
Anzeige

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

1.028

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

2.120

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.671
Anzeige

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

416

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

14.434

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

9.902
Anzeige

Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

15.417

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

4.163

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.654
Anzeige

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

2.491

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

13.588

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

12.005

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

791

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

584

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

5.063

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

11.398

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

45.682

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

5.350

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

5.311

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

8.404

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

847

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

7.654

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

1.286

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

17.140

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

4.166

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

5.560

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

268

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

9.648

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

3.312

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

19.137

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

8.081

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

578

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

8.934

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

4.375

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

984

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

154

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

7.445