Zwickaus Sportdirektor sucht nach Duo für Abwehr und Mittelfeld!





FSV-Sportchef David Wagner sucht 
noch zwei Spieler.
FSV-Sportchef David Wagner sucht noch zwei Spieler.

Zwickau - Fünf Neuzugänge hat der FSV Zwickau bereits verpflichtet, zwei weitere sollen noch kommen!

„Wir sondieren den Markt, suchen Spieler für Abwehr und Mittelfeld“, erklärt FSV-Sportdirektor David Wagner: „Es laufen diverse Gespräche. In dieser Woche werden wir aber sicher noch keinen Vollzug vermelden können.“

Müssen die Zwickauer auch nicht, denn der Großteil ihres Kaders steht! Mit Fabian Eisele, Anthony Barylla, Fridolin Wagner, Christian Mauersberger und Julian Hodek sind fünf Neuverpflichtungen für das zweite Jahr in der 3. Liga festgezurrt. Alle fünf sind jung, besitzen Entwicklungspotenzial, bringen (hoffentlich) großen Erfolgshunger mit.

Auf „Jugend forsch“ allein will sich Wagner allerdings nicht verlassen! „Bisschen Erfahrung würden wir schon gern noch dazuholen“, verrät der 42-Jährige, der den Kader bis zum Trainingsauftakt am 20. Juni möglichst komplett haben will.

Wagner: „Unser Budget ist bekanntlich sehr beschränkt. Deshalb muss am Ende nicht nur sportlich und menschlich, sondern auch finanziell alles zusammenpassen!“


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0