Von Schüler gefilmt: Lehrerin schnupft Drogen mitten im Klassenzimmer
Neu
Tragödie! Familienvater gewinnt Kampf gegen Krebs und stürzt dann in den Tod
Neu
Sexualtäter will sich an gleich zwei Frauen vergehen
Neu
Angler harren fünf Tage auf Autodach aus, das ist der Grund
Neu
Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag
92.994
Anzeige
2.026

Nietfelds Trikot nach Tor heiß begehrt!

Und plötzlich fehlte das FSV-Trikot von Torschütze Jonas Nietfeld bei der Heimreise. 
Strahlende Gesichter nach dem Spiel: Jonas Nietfeld (l.) feiert den Sieg.
Strahlende Gesichter nach dem Spiel: Jonas Nietfeld (l.) feiert den Sieg.

Aalen - Ob der Mannschaftsbetreuer des FSV im Überschwang des Auswärtssieges beim Kofferpacken sofort bemerkt hat, dass am Freitagabend ein Zwickauer Trikot fehlte?

Spätestens nach der Ankunft in Westsachsen dürfte das Verschwinden des Stück Stoffs mit der Rückennumer „8“ bemerkt worden sein. Und Schuld daran war ein eifriger Trikotjäger!

Jonas Nietfeld war nach der Partie gegen den VfR Aalen ein gefragter Mann. Schließlich hatte der 22-Jährige beim 1:0 das goldene Tor erzielt und dem FSV damit den dritten Saisonsieg beschert.

„Heute waren wir einfach dran“, betont Nietfeld. Seit dem Spiel gegen den FSV Frankfurt habe im Team eine „Jetzt-erst-recht“-Mentalität geherrscht, der Sieg sei der entsprechende Lohn.

„Unser Spiel sieht nach etwas aus. Diesen Weg müssen wir konsequent weiter gehen“, so der Siegtorschütze. In der Spitze rieb sich der läuferisch sehr starke Stürmer förmlich auf, musste nach 80 Minuten dann komplett ausgepowert vom Platz.

Nietfeld bedankt sich bei den Fans.
Nietfeld bedankt sich bei den Fans.

„Torsten Ziegner hat vor dem Spiel gesagt, ich soll viel gegen den Ball laufen“, so Nietfeld.

Das hat er dann auch gemacht! Nicht von ungefähr stand er bei Mike Könneckes Eingabe in der 55. Spielminute goldrichtig.

„Ich habe gesehen, dass Mike zu weit nach links abgedriftet war und habe deshalb gerufen, dass er zu mir spielen soll“, berichtet Nietfeld. Nach dem Spiel musste Nietfeld wegen dieser Szene besonders viele Presseanfragen beantworten.

Während sich das Stadion mittlerweile komplett gelehrt hatte, harrten nur noch zwei junge Zwickauer Buben auf Höhe des Spielertunnels aus und baten Nietfeld beim anschließenden Gang in die Kabine um dessen Trikot.

„Weil wir heute gewonnen haben, geht das schon in Ordnung“, überreichte Nietfeld das begehrte Trikot nach kurzer Überlegung an den jungen FSV-Fan.

Fotos: Imago

Das war's für Lindner! FDP sucht neuen NRW-Vorsitzenden
Neu
Frau bringt mysteriösen Brief auf die Wache, plötzlich ist allen schwindelig
Neu
Grausamer Fund! Mann liegt mehrere Jahre tot in seiner Wohnung
Neu
Promille-Politiker tritt nach Alkohol am Steuer zurück
Neu
Paddy Kelly setzt sich als Bettelmönch für Mülltrennung ein
Neu
Was macht DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck eigentlich heute?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
88.637
Anzeige
Tödliche Prügelattacke auf KSC-Fan: Es soll ein Bundeswehrsoldat gewesen sein!
Neu
Erst Mahnmal der Schande, jetzt Flyeraktion: Wird Björn Höcke gejagt?
Neu
Tiger rennt durch Paris und wird dann erschossen
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
24.338
Anzeige
Vor Justin Bieber: YouTube-Star Katja Krasavice erobert mit "Doggy" die Chartspitze
Neu
62-Jähriger will in Offenbach wenden und versinkt mit seinem Auto im Main
Neu
Drogerie-Insolvenz: Muss Schlecker ins Gefängnis?
Neu
Muslima wird mit Handy am Steuer erwischt, ihre Ausrede ist unglaublich!
Neu
Vorsicht! Diese Keime können Krebs auslösen
Neu
"Ehrlich Brothers" wollen jetzt auch am Herd verzaubern
Neu
Mysteriöser Fund: Tote Frau und zwei verletzte Männer in Wohnhaus entdeckt
Neu
Tausende Liter Öl in den Neckar geflossen
398
Fiechtner verlässt die AfD und Meuthen tritt nach
914
Drei Verletzte bei schwerem Frontal-Crash
1.314
Traurige Gewissheit: Frau von Schlager-Star Andreas Martin ist tot
2.485
21-Jähriger will Geld abheben, plötzlich passiert etwas Unfassbares
7.525
Nach Crystal-Skandal: Großes Schweigen bei Kraftklub
2.019
Besoffene Polizisten im Dienstwagen unterwegs
2.441
Zwei Männer streiten sich an Oxford Circus in London und lösen Massenpanik aus
425
Grausam! Einbrecher töten fünf Dackelwelpen
1.264
Elf Tote und 21 Verletzte bei Hotelbrand
667
Bundespolizist schießt Mann am Hauptbahnhof an
4.088
14-Jähriger radelt im Suff über die Autobahn
1.243
Weihnachtsmarkt setzt auf bunte Sperren bei der Terrorabwehr
2.043
Gutachter weiter krank: "Horror-Haus"-Prozess fällt aus
392
Er hatte keine Chance: Fußgänger stirbt nach tragischem Verkehrsunfall
6.500
Darum leidet Deine Psyche unter zu viel Weihnachtsmusik
915
Möchtegern-Krieger wollen Musikvideo drehen: Polizei sichert ihre AK47
516
Panik in London! Berichte von Schüssen am Oxford Circus
6.035
Update
235 Tote bei Moschee-Anschlag in Ägypten
3.133
AfD überrascht im Bundestag mit völlig anderem Verhalten als erwartet
40.109
Darum stand auf einmal ein Klavier in der Fußgängerzone
141
Mutter getötet: Jetzt muss der Sohn in die Psychiatrie
3.730
Nacktes Paar hat Sex während der Autofahrt: Unfassbar, wer hinten saß!
24.777
Ex-Bundesliga-Star Ailton: Nur einer ist besser als Timo Werner
3.800
Kriminalitätsanstieg! Polizei-Kontrollen an Flüchtlingszentrum werden verstärkt
4.271
Einfach traurig: Kleiner Braunbär musste sterben
553
Zu wenig Polizeischutz? Morddrohungen gegen Anti-Höcke-Aktivisten
4.010
Mann köpft Welpen der Freundin und geht auf sie los!
3.033
Beim Spazierengehen im Wald auf grausigen Fund gestoßen
10.357
Versuchte Tötung in Alt-Sachsenhausen: 5000 Euro für Hinweise
494
Eintracht-Anhänger bei Krawallen in England festgenommen
369
Toter und Schwerverletzter nach Geisterfahrt auf Autobahn
4.621
Polizeieinsatz! Student droht mit Amoklauf
2.714
Männer pinkeln auf Gleise und werden fast von Güterzug erfasst
143
Fans voller Wut wegen dieses Urlaubs-Pics von Sarah Lombardi
60.738
Fußball-Profi während der Geburt seiner Tochter bestohlen
431