Wegen Terrorgefahr: Das Wiesn-Bier wird wieder teurer

Neu

Wieder kleines Kind in Maddie McCann-Ferienort verschwunden

Neu

Das ist nicht mehr der reichste Mann der Welt!

Neu

Dobrindt verbietet Porsche: Fahrzeuge müssen vom Markt

Neu
Update

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.929
Anzeige
2.019

Nietfelds Trikot nach Tor heiß begehrt!

Und plötzlich fehlte das FSV-Trikot von Torschütze Jonas Nietfeld bei der Heimreise. 
Strahlende Gesichter nach dem Spiel: Jonas Nietfeld (l.) feiert den Sieg.
Strahlende Gesichter nach dem Spiel: Jonas Nietfeld (l.) feiert den Sieg.

Aalen - Ob der Mannschaftsbetreuer des FSV im Überschwang des Auswärtssieges beim Kofferpacken sofort bemerkt hat, dass am Freitagabend ein Zwickauer Trikot fehlte?

Spätestens nach der Ankunft in Westsachsen dürfte das Verschwinden des Stück Stoffs mit der Rückennumer „8“ bemerkt worden sein. Und Schuld daran war ein eifriger Trikotjäger!

Jonas Nietfeld war nach der Partie gegen den VfR Aalen ein gefragter Mann. Schließlich hatte der 22-Jährige beim 1:0 das goldene Tor erzielt und dem FSV damit den dritten Saisonsieg beschert.

„Heute waren wir einfach dran“, betont Nietfeld. Seit dem Spiel gegen den FSV Frankfurt habe im Team eine „Jetzt-erst-recht“-Mentalität geherrscht, der Sieg sei der entsprechende Lohn.

„Unser Spiel sieht nach etwas aus. Diesen Weg müssen wir konsequent weiter gehen“, so der Siegtorschütze. In der Spitze rieb sich der läuferisch sehr starke Stürmer förmlich auf, musste nach 80 Minuten dann komplett ausgepowert vom Platz.

Nietfeld bedankt sich bei den Fans.
Nietfeld bedankt sich bei den Fans.

„Torsten Ziegner hat vor dem Spiel gesagt, ich soll viel gegen den Ball laufen“, so Nietfeld.

Das hat er dann auch gemacht! Nicht von ungefähr stand er bei Mike Könneckes Eingabe in der 55. Spielminute goldrichtig.

„Ich habe gesehen, dass Mike zu weit nach links abgedriftet war und habe deshalb gerufen, dass er zu mir spielen soll“, berichtet Nietfeld. Nach dem Spiel musste Nietfeld wegen dieser Szene besonders viele Presseanfragen beantworten.

Während sich das Stadion mittlerweile komplett gelehrt hatte, harrten nur noch zwei junge Zwickauer Buben auf Höhe des Spielertunnels aus und baten Nietfeld beim anschließenden Gang in die Kabine um dessen Trikot.

„Weil wir heute gewonnen haben, geht das schon in Ordnung“, überreichte Nietfeld das begehrte Trikot nach kurzer Überlegung an den jungen FSV-Fan.

Fotos: Imago

Irrer Weltrekord! Diese zwei Tennis-Spieler wollen extreme Hürde knacken

Neu

Gefährlicher Schwanzvergleich! Penis schuld am Klimawandel

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

23.780
Anzeige

Nach Fisch-Mord: 33-Jähriger landet im Knast

Neu

Nach über 30 Jahren: Lehrerin isst Schokolade von Kollegin und wird gefeuert!

Neu

36-Jähriger will Handtasche stehlen und verletzt junge Frau lebensgefährlich

Neu

Nach Flüchtlings-Post: Jetzt ermittelt die Polizei gegen 13.000 Facebooker

Neu

Knochenbrüche! Zwei Verletzte beim Dreier

Neu

Geldtransport-Räuber verarscht Justiz, dann bekommt er diesen Job

Neu

Krass! Keiner kann mehr ohne WhatsApp

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

34.461
Anzeige

Früher GNTM, heute Curvy: Ist diese Figur noch gesund?

Neu

Was haben diese Schlagerstars eigentlich gemacht, bevor sie berühmt wurden?

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

Anzeige

Welpen qualvoll gehalten: Berufsverbot für Tierärztin

599

Achtung! Hersteller tauscht Kindersitze aus

886

Messerstecherei bei Belantis: Ein Schwerverletzter

25.449
Update

Traumhochzeit bei Jessica und David? Das sagt die Bachelorette!

1.558

Todesfalle Ostsee? Wieder zwei Badetote

8.770

Mann verprügelt eigene Eltern mit Baseballschläger

724

Rekordzahlen in Hessen! Über Tausend Verfahren wegen Kinderpornografie

210

Polizei will Wohnung zwangsräumen und findet das hier

1.754

Wegen ihrer Postleitzahl wird für diese Mieter jeder Tag zum Alptraum

3.668

Heldenhaft: Hund rettet Herrchen das Leben

224

Nach Baby-Boom kommt Boom in hessischen Kitas

107

Polizei veröffentlicht Fotos vom Gas-Anschlag auf McDonald's-Filiale

302

Fußball-Fans prügeln Mann zu Tode

3.657

Elfjährige von Plattform der "Drehenden Fässer" getötet

5.215

Messer-Attentat von Hurghada: Dritte Touristin stirbt an Verletzungen

3.252

Mehr Haut als Stoff! Becker-Tochter (17) provoziert mit heißem Foto

9.416

Eintrachts Rekord-Transfer Haller: Sieben Millionen sind nur eine Zahl

48

Habgier: Nach dem Mord sollen sie sein Konto geplündert haben

1.657

Umgestürzter Kran auf A3: Polizei geht gegen Unfall-Gaffer vor

353

Gast schlägt zu, weil ihm Pizza nicht schmeckt

1.515

"Quälerei"! Naddels Auftritt gibt Fans Grund zu großer Sorge

10.015

Tödlicher Fahrfehler? 51-Jährige kracht gegen Baum und stirbt

531

Todesangst! Vater setzt kleine Tochter in sengend heißer Wüste aus

3.466

Größtes Hai-Aquarium Europas: Ist das Tierquälerei?

2.042

Zu Tode geschleift: Männer binden Hai an Speedboot und rasen mit ihm übers Meer

4.249

Galopprennbahn vor dem Aus? Stadt darf Räumung durchsetzen!

234

Schock bei Angelina Jolie: Ihr Gesicht war gelähmt

1.946

Diese junge Frau bekommt keinen Pass, weil sie bei Aldi einkauft

6.672

Harte Konsequenzen! Jusos klauen CDU-Fahnen

173

Spezialkommando befreit 19-Jährige aus Wohnwagen

6.361

Mitarbeiter in Angst: Massiver Stellenabbau bei Deutscher Bank

165

Mann ersticht nach Kündigung seine Kollegen

11.624

Als die 19-Jährige das prall gefüllte Portemonnaie findet, wählt sie sofort diese Nummer

5.199

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

1.121

Lehrerin hat auf Klassenfahrt mit Schüler Sex auf Toilette

45.531

Betrunkene versuchen Tankstelle anzuzünden

2.027

So unsicher sind viele Reisebusse noch immer

147

Darum bekommen diese Elefanten Auftritts-Verbot!

1.357

Fünf Taucher ertrinken bei Schiffsunglück

4.070

Keine Entwarnung! Wie lange halten die Dämme dem Hochwasser stand?

5.298