Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

5.316

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.400
14.871

Aue holt den Pott! Kvesic entscheidet Skandal-Finale

Aue - Der FC Erzgebirge hat seine Aufstiegssaison mit dem Double gekrönt. Vor 7560 Zuschauern reichte Aue eine geniale Aktion zum 1:0 (0:0) gegen den alten Rivalen FSV Zwickau. Mario Kvesic schoss die „Veilchen“ zum vierten Pokalsieg der Vereinsgeschichte.
Chaoten unter den FSV-Fans wollten kurz vor dem Abpfiff das Spielfeld stürmen.
Chaoten unter den FSV-Fans wollten kurz vor dem Abpfiff das Spielfeld stürmen.

Von Thomas Nahrendorf

Aue - Der FC Erzgebirge hat seine Aufstiegssaison mit dem Landespokal-Sieg gekrönt. Vor 7560 Zuschauern reichte Aue eine geniale Aktion zum 1:0 (0:0) gegen den alten Rivalen FSV Zwickau.

Mario Kvesic schoss die „Veilchen“ zum vierten Pokalsieg der Vereinsgeschichte. Der Gast von der Mulde war ein ebenbürtiger Gegner, der die ersten 45 Minuten besser war.

Allerdings stand die Partie kurz vor dem Abbruch, weil Zwickauer Chaoten gegen Ende des Spiels über die Zäune klettern wollten, danach Raketen mitten in den Auer Block warfen.

Die Auer Fans feuerten diese zurück.

Aue verzichtete auf einige Stammspieler. Sebastian Hertner, Pascal Köpke, Calogero Rizzuto und Simon Skarlatidis schauten von der Tribüne aus zu.
Aue verzichtete auf einige Stammspieler. Sebastian Hertner, Pascal Köpke, Calogero Rizzuto und Simon Skarlatidis schauten von der Tribüne aus zu.

Beide Teams spielten jeweils mit einer besseren B-Elf. Bei Aue standen mit Kapitän Steve Breitkreuz und Simon Handle nur zwei auf dem Rasen, die in Köln begannen. Zwickau spielte ebenfalls nur mit vier Akteuren - Sebastian Mai, Patrick Göbel, Robert Paul und Marc-Philipp Zimmermann - aus der Stammelf.

Beide Mannschaften haben in diesen Formationen wahrscheinlich noch nicht mal im Training zusammen gespielt. Das war ihnen anzusehen, wobei die Gäste in der ersten Hälfte noch den frischeren, agileren Eindruck hinterließen. Der FSV hatte die deutlich besseren Möglichkeiten.

Insgesamt blieben aber von der ersten Halbzeit nur die Minuten vor dem Anpfiff hängen: Da zündelten die FSV-Fans gewaltig, da flogen Raketen auf den Rasen, beißender schwarzer Rauch waberte durchs weite Rund. Da wird Zwickau ein Teil der Einnahmen gleich an den Sächsischen Fußballverband überweisen dürfen.

Kurz vor der Pause war die Kacke in Aue buchstäblich am Dampfen: Die FSV-Fans hatten wohl mit einem ihrer Nebeltöpfe eine Toilette in Brand gesetzt. Laut Polizei ist nichts passiert, die Feuerwehr hatte alles im Griff. Aber dieser Gestank!

Aues Mario Kvesic erzielte den einigen Treffer des Abends.
Aues Mario Kvesic erzielte den einigen Treffer des Abends.

Während zu Beginn der zweiten auf dem Rasen so etwas wie Waffenruhe herrschte, ging es auf den Rängen hoch her. Die Auer sangen, die Zwickauer zündelten wieder. Der Block leuchtete minutenlang.

Normalerweise ist so ein idiotischen Vorgehen keine Zeile wert, aber irgendwas müssen wir ja schreiben, denn: Auf dem Feld passierte nix.

Nach genau einer Stunde weckte Mario Kvesic die Spieler. Aue ging nach einer herrlichen Kombination in Führung: Louis Samson bediente Max Wegner, der zog an Sebastian Mai vorbei und legte die Kugel klasse mit der Hacke auf Kvesic ab, der traf flach aus 14 Metern.

Nun hätte der FSV kommen müssen, doch er blieb erstaunlich passiv, konnte sich kaum in Szene setzen. Die beste Chance hatte noch der eingewechselte Davy Frick (74.), der frei vor Mario Seidel auftauchte. Er schob die Kugel am FCE-Keeper und am langen Pfosten vorbei. So reichte Aue diese eine Aktion von Samson, Wegner und Kvesic zum Sieg.

Allerdings endete die Partie wie sie begann - mit Zwickauer Tumulten. FSV-Anhänger wollten auf den Rasen stürmen. Schiri Lars Albert unterbracht in der 83. Minute, setzte die Partie erst fort, als die Polizei vorm Zwickauer Block Stellung bezog. Danach flogen erst aus dem FSV-Block Raketen mitten in den Auer, danach umgedreht.

Fotos: Picture Point

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

178

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.448

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.651
Anzeige

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

3.955

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.260

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.021

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.165

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.945
Anzeige

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.544

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

17.162

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

967

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.820
Anzeige

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.356

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

2.825

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.496
Anzeige

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.342

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.133

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.031
Anzeige

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

6.787

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.392

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.989
Anzeige

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.499

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

19.090

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.298
Anzeige

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

13.338

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

5.984

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.811
Anzeige

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.185

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.647

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.416

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

6.982
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.961

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

268

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

421

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.299

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.147

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.387

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.159

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

8.730

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.453

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.069

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

304

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

262

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.929
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.475

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

994

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.882

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.539

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

497

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.373

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.703
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

198

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.019

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.061

Mann erwürgt Ehefrau, weil sie sich mit einem Bekannten traf

4.571