Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

TOP

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

NEU

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

NEU

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
3.573

War Mo Idrissou bei diesem Post bekifft?

Keine Macht den Drogen, möchte man ihm glatt zurufen... Ex Bundesliga-Angreifer Mohammadou Idrissou teilt uns auf Facebook seinen Weltschmerz mit.
Mo Idrissou (36) rechnet mit der Welt ab.
Mo Idrissou (36) rechnet mit der Welt ab.

Netz - Er war einer der kopfballstärksten Stürmer der 1. und 2. Liga und trotz seiner 1,90 Meter Körpergröße auch fußballerisch sehr stark. Doch Mo Idrissou (36) (u. a. bei Kaiserslautern, Frankfurt, Freiburg oder Mönchengladbach aktiv) ist inzwischen in die Jahre gekommen und scheint seinem sportlichen Zenit nachzutrauern.

Unmittelbar nach Jahresbeginn schrieb er seinen Followern auf Facebook Folgendes: "Freunde diese Welt ist kaputt, ich habe nachgedacht und als Neujahresvorsatz fange ich von vorne an. Wenn du ehrlich bist, wirst du von allen 4 Ecken gef*****! Bis du nicht mehr weißt wer dich gefickt hat. Daher lasse ich mich nur noch davon f*****."

Hintendran noch zwei Zungen-Raustreck-Smileys, ein Victory-Zeichen und fertig ist der Post. Doch noch bedenklicher ist das Bild, das er angehängt hat. Darauf ist eine Vielzahl an Joints zu sehen.

Hä? Geben die müden Knochen im Alter keine Kraft für 90 Minuten mehr her, sodass Mohammadou Idrissou jetzt lieber auf der Bank einen qualmt, statt sich übers Spielfeld zu bewegen?

Oder haben ihm Frauengeschichten wieder mal zugesetzt. So tauchte im vergangenen Frühjahr ein nacktes Popo-Foto des Stürmer-Stars auf, dass eine Ex von ihm online stellte. Als er mit GNTM-Topmodel Diana (21) zusammen war, soll ihn die junge Frau um zahlreiche Euro mit seiner Kreditkarte erleichtert haben.

Oder es ist der typische Idrissou-Frust? An fast jedem seiner frühreren Fußballvereins-Arbeitgeber hatte er etwas auszusetzen. Als er um des Erfolgs willen den SC Freiburg verließ und zu Mönchengladbach wechselte, um international zu spielen, dichteten die Breisgauer Fans einen eigenen Song auf den gebürtigen Kameruner:

"Idrissou spielt Champions League, auf der PS3, die gaanze Naaacht, von zwölf bis aaacht!"

Fotos: Imago

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

NEU

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

1.755

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

5.392

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

2.632

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

637

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

7.639

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

1.459

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

1.481

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

1.846

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

3.347

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

3.216

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

5.640

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.461

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.610

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

2.438

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.361
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

572

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.925

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

7.765

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

881

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.262

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.067

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

13.670

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

18.632

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.847

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.017

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.108

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.709

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.001

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.776

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.849

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.612

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.294

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.923

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.375

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.126

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.964

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.448

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

14.479

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.670

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.146