MOPO-Check! Die 3. Liga im großen Vergleich

Dresden/chemnitz/Aue - Am Freitagabend startet die 3. Liga. Endlich!

Mit der Partie zwischen Aufsteiger Magdeburg und Erfurt geht‘s los - es ist nur eines von sage und schreibe insgesamt 56 Ostderbys in dieser Saison.

„DDR-Oberliga mit West-Beteiligung“ wird die wohl beste 3. Liga aller Zeiten schon genannt.

Das Beste daran: Unsere Sachsen-Teams Dynamo und Chemnitzer FC werden als große Favoriten im Aufstiegskampf gehandelt. Beim FC Erzgebirge Aue geht es wohl erstmal darum, den Abstieg aus der 2. Liga zu verdauen.

In Ihrer MORGENPOST gibt‘s am Mittwoch ein achtseitiges „3. Liga Spezial“ mit vielen Informationen rund um unsere Vereine, dazu Interviews und Experten-Meinungen.

Die Morgenpost gibt es inklusive "3. Liga Spezial" wie gewohnt für 70 Cent im Zeitungskiosk, bei Bäckern, Tankstellen und den netten Straßenverkäufern.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0