Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

Top

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.049
Anzeige

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

Top

TAG24 sucht genau Dich!

61.840
Anzeige
12.887

Ins Aus gedribbelt: Jogi und seine Frau trennen sich

Berlin - Ganze 36 Jahre gingen sie gemeinsam durch's Leben, nun ist Schluss: Bundes-Jogi und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt. 

Von Tina Hofmann

Daniela Löw bei einem Spiel der Nationalelf auf der Tribüne. 
Daniela Löw bei einem Spiel der Nationalelf auf der Tribüne. 

Berlin - Diese Niederlage schmerzt besonders: Bundestrainer Joachim Löw (56) weiß, wie man mit Pleiten umgeht, doch diese ist vielleicht seine schwerste.

Nach 36 gemeinsamen Jahren und 30 Jahren Ehe haben sich er und seine Frau Daniela (54) getrennt. 

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat das Paar den Sommer über um ihre Liebe gekämpft, am Ende dribbelte das Duo aber ins unvermeidliche Liebes-Aus. 

Ein Freund der beiden bestätigte die Trennung gegenüber der Zeitung und machte auch klar, dass keine neuen Partner im Spiel waren oder sind. 

Schon länger soll es in der Ehe gekriselt haben, am Ende waren die Differenzen offenbar unüberbrückbar. Und das obwohl sich beide schon so lange kennen, gemeinsam durch dick und dünn gingen. 

Joachim und Daniela Löw beim Deutschen Medienpreis. 
Joachim und Daniela Löw beim Deutschen Medienpreis. 

Daniela ist Jogis Jugendliebe. Beide wollen offenbar freundschaftlich verbunden bleiben. 

Zunächst soll keine Scheidung geplant sein, seine Frau soll sich auch weiter um seine Geschäfte und Finanzen kümmern. 

Räumlich sind sie aber bereits getrennt. So wohnt Jogi aktuell in seiner Wohnung in Berlin, in der er sich auch zurückzog, um das bittere Halbfinal-Aus bei der Europameisterschaft in Frankreich zu verarbeiten. 

Daniela hingegen lebt noch im gemeinsamen Haus in Wittnau bei Freiburg. 

Gemeinsame Auftritte wie zum Beispiel beim Deutschen Medienpreis waren bei dem Ehepaar eher die Seltenheit. 

Während Jogi nicht nur die Nationalelf trainiert, sondern sich auch zu einem Werbestar (Nivea) entwickelt hat, stand seine Frau nicht gern in der Öffentlichkeit. 

Lediglich zu Großereignissen wie der Weltmeisterschaft in Brasilien oder der Europameisterschaft in Frankreich sah man Daniela auf der Tribüne. 

Während man ihn 2014 nach dem Sieg bei der WM noch gemeinsam mit seiner Frau in Berlin sah, gab es zuletzt aus dem Urlaub schon keine gemeinsamen Bilder mehr. 

Fotos: Imago

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

Top

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.167
Anzeige

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

Neu
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

Neu

Lautstarker Protest: Demonstration gegen AfD-Wahlparty

Neu
Update

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

Neu

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

385
Live

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

2.935

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.061

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

2.893

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

2.092

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

5.473

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

3.879

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

781

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

4.045

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

3.037

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

19.167

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

202

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

11.217

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.489

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

1.544

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

2.755

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

414

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

2.269

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

12.099

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

1.957

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

1.490

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

7.631

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

6.118

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

941

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

2.980

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.208

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

117

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

12.731

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

12.424

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.361

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

2.664

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

3.826

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.131

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.358

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

5.470

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

4.867

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

9.089

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

498

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.260

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.187

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

24.852

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.093

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

1.970

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

22.337
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

1.990

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

4.582

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

3.206