Flensburg-Punkte kannst Du morgen online einsehen

TOP

Zwei Kleinkinder sterben nach Heizkörper-Unfall

NEU

Jetzt steht fest: Rundfunkbeitrag für Unternehmen ist rechtens

NEU

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

1.333

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
7.180

Zweitliga-Profi soll Frau sexuell belästigt haben

Paderborn - Fußball-Zweitligist SC Paderborn droht möglicherweise ein Eklat: Stürmer Nick Proschwitz soll am letzten Abend des Trainingslagers der abstiegsbedrohten Ostwestfalen im türkischen Belek eine Frau sexuell belästigt haben.
Paderborn-Kicker Nick Proschwitz soll vor einer Hotelangestellten sein Geschlechts- und Hinterteil entblößt haben.
Paderborn-Kicker Nick Proschwitz soll vor einer Hotelangestellten sein Geschlechts- und Hinterteil entblößt haben.

Paderborn - Fußball-Zweitligist SC Paderborn droht möglicherweise ein Eklat: Stürmer Nick Proschwitz soll am letzten Abend des Trainingslagers der abstiegsbedrohten Ostwestfalen im türkischen Belek eine Frau sexuell belästigt und dabei sowohl sein Geschlechts- als auch sein Hinterteil entblößt haben.

Das berichtet die Neue Westfälische, die nach eigenen Angaben durch Redakteure der Zeitung selbst Zeuge des Vorfalls gewesen ist. Das Westfalenblatt berichtete ebenfalls über diesen Vorfall.

SCP-Sportchef Michael Born sagte nach der Rückkehr aus der Türkei am Sonntag auf Nachfrage des Sport-Informations-Dienstes: "Wir haben von dem Vorfall gehört und werden gegebenenfalls Konsequenzen ziehen. Aber zunächst müssen wir die Vorwürfe prüfen und mit Nick Proschwitz sowie anderen Spielern, die angeblich dabei waren, reden. Das war am Sonntag nach der Ankunft in Deutschland nicht mehr möglich, da die Spieler schnell weg waren."

Der Vorfall ereignete sich im Fünf-Sterne-Hotel Regnum Carya im türkischen Belek.
Der Vorfall ereignete sich im Fünf-Sterne-Hotel Regnum Carya im türkischen Belek.

Nach Angaben der NW soll es am Abend nach dem 1:0-Testspielerfolg gegen Ferencvaros Budapest, den Proschwitz durch seinen Treffer sichergestellt hatte, in der Sportsbar des Fünf-Sterne-Hotels Regnum Carya nach Mitternacht zu der Entgleisung des 29-Jährigen gekommen sein.

Die betroffene Frau sei eine Mitarbeiterin der Agentur Match IQ, die für den SC Paderborn das Trainingslager organisiert hat. Bereits zuvor sei der angeblich stark alkoholisierte Proschwitz negativ aufgefallen, als er grölend durch die Hotelbar lief.

Nach Angaben der Zeitung hätten bereits am Mittwoch einige SCP-Spieler, darunter auch Proschwitz, beim Mannschaftsabend im Hotel mächtig über die Stränge geschlagen. Blumenkübel sollen im Hotel-Pool gelandet sein, Spieler hätten auf Hotel-Fluren uriniert, so das Blatt.

Dies wurde von Born aber vehement bestritten: "Das stimmt nicht, an diesen Vorwürfen ist nichts dran. Das kann ich versichern." Das Hotelmanagement wollte sich auf Nachfrage nicht zu der Angelegenheit äußern.

Fotos: imago

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

23.183

Während epileptischem Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

9.384

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

2.214

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

121

Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

4.032

Polizist vor Polizeiwache erschossen

5.024

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

10.444

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

744

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

2.195

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

3.849

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

1.376

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

2.811

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

3.345

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

3.464

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

3.659

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

2.747

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

11.114

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

1.028

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

7.729

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

626

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

21.701

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

6.027

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

3.983

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

14.978
Update

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

7.357

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

4.633

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

821

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.640

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

10.127

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

3.469

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

8.547

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

631

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

12.035

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

19.384

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

5.369

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

724

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.469

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

5.156

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

10.929

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

1.804

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

6.838

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

560

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.979