Kein Bock auf RB? Was macht die Mannschaft von TSG 1899 Hoffenheim bei Chemie?

Leipzig - Hoher Besuch im Alfred-Kunze-Sportpark! Bei strahlendem Sonnenschein machen sich die Kicker von TSG 1899 Hoffenheim warm.

Bei strahlendem Sonnenschein wärmen sich die Hoffenheimer im Alfred-Kunze-Sportpark auf.
Bei strahlendem Sonnenschein wärmen sich die Hoffenheimer im Alfred-Kunze-Sportpark auf.  © Screenshot/ Facebook, BSG Chemie Leipzig

Doch der Bundesligist ist nicht zu Gast für ein Testspiel gegen die Grün-Weißen von Chemie Leipzig, sondern nutzt den Leutzscher Rasen, um sich auf das Match gegen RB Leipzig vorzubereiten.

Auf die Roten Bullen treffen die Hoffenheimer um 20.30 Uhr in der Red-Bull-Arena (TAG24 berichtete). Dann kann sich Leipzigs neuer Trainer Julian Nagelsmann schon mal an die neue Atmosphäre gewöhnen. Ab der nächsten Saison wird der 31-Jährige die Rot-Weißen trainieren.

Am Montagabend sind er und RB-Sportdirektor und derzeitiger Cheftrainer Ralf Rangnick noch Konkurrenten.

Mehr zum Thema BSG Chemie Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0