Jetzt steht fest, wann und wo BSG Chemie Leipzig in die Rückrunde startet

Leipzig - Neue Runde, neues Glück! Inzwischen stehen die Termine für die Rückrunde in der NOFV Oberliga Süd fest. Am Sonntag, den 3. März geht es für die BSG Chemie Leipzig wieder los.

Am 3. März starten die Grün-Weißen in die Rückrunde der NOFC Oberliga Süd.
Am 3. März starten die Grün-Weißen in die Rückrunde der NOFC Oberliga Süd.  © BSG Chemie Leipzig/Christian Donner

Dann treffen die Grün-Weißen um 14 Uhr im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark auf Wacker Nordhausen II. Eine Woche später, am 10. März, geht es für die Kicker nach Jena. Die komplette Termin-Liste für die Rückrunde findet Ihr >> hier.

Wer gleich den Kalender zückt, sollte zwischenzeitlich immer mal wieder überprüfen, ob der Plan noch die ein oder andere Änderung bereithält.

Denn was auffällt, sind etliche aufeinanderfolgende Auswärts-Termine. "Wir stehen mit dem Verband in Kontakt, um nach gemeinsamen Lösungen zu suchen", heißt es dazu vom Verein.

Und auch auf das Wetter ist nicht immer Verlass. Zuletzt waren einige Testspiele wegen schlechter Witterungsbedingungen ausgefallen (TAG24 berichtete).

Die erste Veränderung wurde bereits vorgenommen: So wurde das Spiel gegen Einheit Rudolstadt vom 24. Februar auf den 22. April verschoben.

Im Februar testen die Chemiker dafür gegen den FSV Martinroda.

Mehr zum Thema BSG Chemie Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0