Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

Neu

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.290
Anzeige

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

Neu
11.743

Aue-Keeper Männel satt: "Wir müssen reden!"

Nach dem peinlichen Auftritt gegen Wiesbaden hat FCE-Keeper Männel die Nase voll.

Von Thomas Nahrendorf





Der Anfang vom Ende in Wiesbaden nach drei Minuten: Aues Keeper Martin Männel fing sich nach 
einer Ecke und einem Schuss von David Blacha ein ganz dummes Ding ein.
Der Anfang vom Ende in Wiesbaden nach drei Minuten: Aues Keeper Martin Männel fing sich nach einer Ecke und einem Schuss von David Blacha ein ganz dummes Ding ein.

Aue - Patzer von FCE-Keeper Martin Männel sind so selten wie eine geplatzte Wasserleitung in der Wüste. In Wiesbaden unterlief ihm einer zum 0:1. Und Männel redete danach auch gar nicht erst um den heißen Brei herum.

„Das Tor darf so nicht fallen“, sagte der Kapitän. Er meinte damit nicht nur sich, sondern seine ganze Mannschaft. Wieder war es ein Standard, der Unheil verbreitete - oder besser gesagt Chaos.

Im Grunde war die Partie nach drei Minuten durch, das 0:2 hätte es gar nicht gebraucht. Den Auftritt der „Veilchen“ desolat zu nennen, ist noch harmlos. „Es ist für mich ganz schwer zu beschreiben“, rang Männel nach Worten. „Da war die Angst bei uns zu spüren. Wir haben so viele Fehler gemacht. Wir hätten viel mehr die Ruhe behalten müssen“, so der 29-Jährige.

Auf sich sitzen lassen, will der 29-Jährige die Nicht-Leistung gerade in den ersten 45 Minuten nicht. Am Freitag steht schon die Partie in Braunschweig an. Es gibt angenehmere Gegner, um Wunden zu lecken. Die Auer müssen das aber schnell tun. „Wir müssen reden“, kündigte Männel daher auch an. „Wie wir insgesamt gestartet sind und wir uns in Wiesbaden präsentiert haben, so kann es nicht weitergehen“, sagte er energisch.

Für ihn geht es darum, ein anderes Gesicht zu zeigen, die eigenen Fehler zu minimieren und selbstbewusst bei der Eintracht aufzutreten.

Einen Vorteil hat die Partie in Niedersachsen für Aue. Keiner rechnet mit irgendwas. Der FCE hat dort im Grunde keine Chance. Aber die will er nutzen!

System Letsch ist kaputt

Kommentar von Thomas Nahrendorf

Exakt 270 Minuten haben gereicht und der FCE beendet dasMissverständnis mit Thomas Letsch. Nach nicht einmal zwei Monaten mussten beide Seiten erkennen, Aue ist nicht vergleichbar mit dem RB-Kosmos, aus dem der 48-Jährige kommt.

Es war spätestens im Camp in Österreich zu spüren, da passt etwas nicht. Spieler gaben unbewusst durch die Blume zu verstehen, dass sie mit dem, was Letsch vorhatte, nicht klarkommen. Letsch funktionierte nicht. Die Sehnsucht nach Domenico Tedesco war zu spüren -was verständlich ist, aber nicht in den Profisport gehört. Jetzt alle Schuld auf den immer sehr freundlich auftretenden Letsch zu schieben, wäre aber auch Unsinn. Ein bisschen trägt auch Tedesco Schuld. Erjagte Leute vom Hof, die gerne geblieben wären. Er holte junge Leute, die in sein System passten, verschwand aber dann selbst. Letsch hätte sicher gerne andere Kicker geholt, um sein System zu verwirklichen. Er scheiterte auch an seinem Vorgänger.

Für die Spieler heißt das jetzt eins: Wieder mal ist ihr Alibi gefallen. Sie müssen jetzt Leistung bringen, noch sind nur zwei Partien in der Meisterschaft gespielt. Sie müssen den Arsch zusammenkneifen und liefern. Let’s(ch) go, Aue!

Fotos: picture point/Sven Sonntag

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

Neu

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.153
Anzeige

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

Neu

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.822
Anzeige

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

Neu

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

Neu

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

Neu

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

Neu

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

Neu

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

Neu

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

Neu

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

Neu

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

Neu

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

765

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

746

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

1.769

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

1.097

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

1.313

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

1.206

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

969

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

1.126

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

3.177

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

1.276

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

2.731

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

2.864

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

570

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

1.698

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

855

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

3.652

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

1.876

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

2.425

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

4.017

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

1.037

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

1.954

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

1.344

Hier ist die Burka in ganz Deutschland ab sofort verboten

6.452

Schrecklich! Wurde das Mädchen (11) von Vater und Onkel missbraucht?

2.188

AfD-Politikerin wegen gefährlicher Körperverletzung an Polizist verurteilt

1.788

Schock! Mann (21) stürzt von Balkon in den Tod

1.760

Halbnackt und blutüberströmt! Dresdner Polizist ignorierte Folterfotos

6.003

Wohngebiet in Angst: Warum kümmert sich niemand um diesen toten Mann?

27.297

Welche knackigen Dirndl-Mädels lassen sich denn hier unter den Rock schauen?

3.531

Mord an Schlossherrin: Tatverdächtiger nach Deutschland ausgeliefert

1.346

Für diesen Schlafplatz zahlen Asylbewerber Hotelpreise

3.095

Nach Trumps Drohungen: Iran testet neue Super-Rakete

1.306

Touristin gefoltert und ermordet: Vier Tage vorher sendet sie mysteriöse Nachricht

19.692

Nach Streit auf der Straße: Mann brutal niedergestochen

2.709

Schock im Tierpark! Leopardin beißt Pfleger ins Gesicht: Not-Op

4.737

Mutter erstickt ihr Baby, weil sie glaubt, es wäre besessen

1.905

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

2.954

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

4.393

Beim Meditieren klickten die Handschellen

645

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

499