Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

NEU

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

1.318

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

9.761

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

5.912

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
2.975

So emotional lief das Comeback von Schweinsteiger bei ManU

Wir haben Gänsehaut! Ist die harte Zeit der Demütigung für Bastian Schweinsteiger bei Manchester United jetzt endlich vorbei? 

Von Tina Hofmann

Der Moment, in dem Bastian Schweinsteiger das erste Mal seit 255 Tagen wieder für ManU auf den Rasen darf. 
Der Moment, in dem Bastian Schweinsteiger das erste Mal seit 255 Tagen wieder für ManU auf den Rasen darf. 

Manchester - Welch ein emotionaler Moment! Ihm huschte ein Grinsen über das Gesicht, die Fans feierten schon, bevor er überhaupt den Platz betrat: Der ehemalige Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (32) hat am Mittwochabend ein emtoionales Comeback gefeiert. 

Nach 255 harten Tagen wurde er beim 4:1-Erfolg von Manchester United im Ligapokal-Viertelfinale gegen West Ham United in der 87. Minute für Anthony Martial eingewechselt. Das letzte Spiel für ManU hatte der 32-Jährige am 20. März gegen Manchester City gemacht.

Seitdem war "Schweini", der die Nationalelf 2014 zum Weltmeistertitel in Brasilien führte, nicht nur von Verletzungspech verfolgt, sondern wurde mit seinen zahlreichen Nicht-Berücksichtigungen durch Trainer José Mourinho gedemütigt. Zwischenzeitlich durfte Schweinsteiger nicht einmal mit der Mannschaft trainieren und sollte den Klub verlassen. 

Schon beim Aufwärmen feierten ihn die Fans. 
Schon beim Aufwärmen feierten ihn die Fans. 

Pikant: Zum Comeback verhalf Schweinsteiger nicht Mourinho, denn der saß gesperrt auf der Tribüne. 

Die Fans feierten den ehemaligen Kapitän der deutschen Auswahl schon beim Aufwärmen. Bei seiner Einwechselung brandete Jubel im Stadion auf. Zlatan Ibrahimovic (2. Minute/90.+4) und Martial (48./62.) schossen die Tore. Für Schweinsteiger war es gleichzeitig der erste Einsatz für ManU seit der Portugiese das Team im Sommer übernommen hat.

Zuletzt hatte sich der alte und neue Bayern-Präsident Uli Hoeneß darüber mokiert, wie schäbig und unmenschlich ManU mit der großen Sportlerpersönlichkeit umgegangen war.

Zumindest privat lief das Jahr für den 32-Jährigen aber ideal, denn im Sommer heiratete er Tennis-Profi Ana Ivanovic (29) ganz romantisch in Venedig. Im November bekam er den Bambi Ehrenpreis.

Ohne die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker ist der FC Arsenal dagegen im Viertelfinale des Pokals gescheitert. Gegen den FC Southampton verlor Arsenal mit 0:2 (0:2). Jordy Clasie (13.) und Ryan Betrand (38.) schossen die Treffer für die Gäste. 

Fotos: Imago

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

4.752

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

5.668

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

2.300

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

3.812

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

2.104

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

4.311
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

178

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

9.722

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

4.426

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

3.489

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

2.597

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

4.553

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

2.719

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

7.265

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.740

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

482

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

453

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

1.034

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.784

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.833

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

8.061

Hildegard Hamm Brücher ist tot

2.107

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

10.346

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

7.809

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.699
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

9.462

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.577

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

5.022

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

618

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.181

Trauer um Astronaut John Glenn

1.544

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

4.003

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

6.234

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.579

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.227

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.290

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

9.667

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.277

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.732

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.756

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

10.709

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.373

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

10.461