Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

TOP

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

TOP

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

TOP

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
5.813

Dritter Platzverweis in 10 Monaten: Er ist Meister der Unsportlichkeit

Leipzig - Was hat sich Torwart Péter Gulácsi da wieder eingebrockt! Da feiert er sein Pflichtspieldebüt für RasenBallsport Leipzig und fliegt nach 50 Minuten wieder vom Platz.
Péter Gulácsi musste nun zum dritten Mal innerhalb von zehn Monaten frühzeitig vom Platz.
Péter Gulácsi musste nun zum dritten Mal innerhalb von zehn Monaten frühzeitig vom Platz.

Von Maria Köhler

Leipzig - Was hat sich Torwart Péter Gulácsi da wieder eingebrockt! Da feiert er sein Pflichtspieldebüt für RasenBallsport Leipzig und fliegt nach 50 Minuten wieder vom Platz.

Bei seinem Einsatz für die U23 im Luckenwalder Werner-Seelenbinder-Stadion schickt ihn Schiedsrichter Max Burda nach einem Notbremse mit der Hand mit Rot vom Platz.

Wie Stephan Oberholz, der Vorsitzender des NOFV-Sportgerichts, MOPO24 am Montagabend bestätigte, muss RB bis Donnerstag Stellung beziehen und Gulácsi droht eine Sperre von zwei Spielen.

Der 25-Jährige wurde beim Regionalliga-Kick in Luckenwalde nicht zum ersten Mal des Feldes verwiesen. Innerhalb von zehn Monaten musste der Ungar nun zum dritten Mal vorzeitig duschen.

Erst Anfang Juni musste der Torwart frühzeitig unter die Dusche. Grund war ein grobes Foul.
Erst Anfang Juni musste der Torwart frühzeitig unter die Dusche. Grund war ein grobes Foul.

Bei allen drei Platzverweisen ging es auswärts mit ihm durch: Im Oktober 2014 zog er in der österreichischen Bundesliga im Salzburger Derby bei Grödig die Notbremse.

Anfang Juni spielte er beim Finale des ÖFB-Cups bei Austria Wien ein grobes Foul. Gulácsi erhielt vom Strafsenat eine Sperre von vier Spielen. Die brummte er in Leipzig ab.

Mit Auftritten wie diesen kann er den RB-Keepern Fabio Coltorti und Benjamin Bellot kaum Konkurrenz machen.

Cheftrainer Ralf Rangnick erklärte: „Das ist natürlich schade und fast schon auch ein wenig tragisch. Es ist aber jetzt halt so und da muss er nun leider noch einmal durch.“

Bevor Gulácsi am Dienstag zum Training aufschlägt, bleiben ihm immerhin zwei Wermutstropfen. Beim frühen Gegentor war er machtlos und sein Team gewann auch ohne ihn mit 3:1.

Fotos: Picture Point/Roger Petzsche

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

NEU

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Münchener Tagesmutter nach versuchtem Totschlag eines Säuglings in Haft

NEU

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

NEU

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

NEU

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

NEU

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

2.859
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

2.207

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.289

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.235

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

745

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

2.150

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

770

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

2.473

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

849

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

6.396

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

7.061

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

7.304

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

4.596

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

6.980

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.130

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

8.458

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

6.993
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.551

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.448

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

17.354

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

25.539

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.105

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.145

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

372

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

6.878

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

24.315

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

18.823

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.294

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.872

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

9.813

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

12.475

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

2.032

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

16.611

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

8.119

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

6.649

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

4.507