Krass! Supermodel Cara Delevingne schockt mit Glatzen-Pics

715

Vater will zu Baby ins Krankenhaus und bekommt diese besondere Rechnung!

4.569

PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

6.074

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

4.432
1.009

0:2 gegen Lautern! Lange Gesichter bei RB Leipzig

Leipzig - Aufstiegsaspirant RB Leipzig hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Tabellenführung nach einem Ausrutscher an den punktgleichen SC Freiburg verloren. Die Elf von Trainer Ralf Rangnick unterlag zu Hause dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 (0:1).
Patrick Ziegler, Mateusz Klich und Michael Schulze bejubeln das 0:1, Leipzigs Ken Gipson lässt den Kopf hängen.
Patrick Ziegler, Mateusz Klich und Michael Schulze bejubeln das 0:1, Leipzigs Ken Gipson lässt den Kopf hängen.

Leipzig - Aufstiegsaspirant RB Leipzig hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Tabellenführung nach einem Ausrutscher an den punktgleichen SC Freiburg verloren.

Die Elf von Trainer Ralf Rangnick unterlag zu Hause dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 (0:1) und ging nach zuvor neun Ligaspielen ohne Niederlage erstmals wieder als Verlierer vom Feld. Mateusz Klich (37.) und Maurice Deville (69.) trafen für die Gäste.

Kaiserslautern stoppte den Negativtrend der vergangenen Wochen und feierte nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge wieder ein Erfolgserlebnis. Mit nun 18 Punkten setzten sich die Lauterer im unteren Mittelfeld fest. Das 1:0 durch Klich war der erste Treffer der Roten Teufel nach zuvor 396 Minuten ohne Tor.

"Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten das aber auf dem Platz nicht so umsetzen", sagte Leipzigs Davie Selke. "Alle haben gedacht, wir verlieren, doch wir haben eine starke Leistung gezeigt. Wir waren heute die bessere Mannschaft", sagte auch Torschütze Klich.

Leipzigs Davie Selke (r.) und Kaiserslauterns Kacper Przybylko (l.) sowie Sascha Mockenhaupt (2.v.l) kämpfen um den Ball.
Leipzigs Davie Selke (r.) und Kaiserslauterns Kacper Przybylko (l.) sowie Sascha Mockenhaupt (2.v.l) kämpfen um den Ball.

Vor der stolzen Zweitliga-Kulisse von 33.598 Zuschauern benötigten beide Mannschaft viel Zeit, um ins Spiel zu finden. Bis zur 35. Minute passierte so gut wie nichts, dann überschlugen sich die Ereignisse.

Zunächst scheiterte Selke vor Lauterns Keeper Marius Müller. Im Gegenzug machte es Klich aus ähnlicher Position besser und schob den Ball zum 1:0 für die Gäste ins Tor.

Die Leipziger schalteten nach dem Gegentor einen Gang höher. Selke hätte noch vor der Pause ausgleichen können, doch wieder vergab der Ex-Bremer.

Auch der Schwede Emil Forsberg, der nach überstandener Angina wieder in die Startelf gerückt war, vergab mehrmals den Ausgleich. Deville sorgte dann nach einem Konter für die Entscheidung.

Besonders erleichtert war Lauterns Trainer Konrad Fünfstück. "Wir haben in den letzten Wochen viel Prügel bezogen, doch heute hat sich die Mannschaft für ihren Aufwand belohnt", sagte der 35-Jährige und gab zu: "Es war viel Druck auf dem Kessel. Gut, dass wir vor der Länderspielpause für etwas Ruhe gesorgt haben."

Bei den Gastgebern gehörten Selke und Forsberg zu den Aktivposten, auf Seiten der Gäste überzeugten Keeper Müller und Torschütze Klich.

Fotos: dpa

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

2.304

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

1.892

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.879
Anzeige

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

294

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

10.299

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

1.494

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

4.518

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.081
Anzeige

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

5.430

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

5.073

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

1.425

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

1.979

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

26.112

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.856
Anzeige

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

4.013

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

3.790

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.128
Anzeige

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

1.573

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

31.584

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.854
Anzeige

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

2.507

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

4.729

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.817
Anzeige

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

2.018

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

2.772

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.089
Anzeige

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

3.878

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

5.137

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

3.421

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

3.647

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

4.828

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

303

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.612

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

3.015

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

3.618

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

9.910

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

12.061

Brutale Attacke auf Freund der Schwester: Brüder müssen hinter Gitter

479

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

2.864

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

371

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

8.226

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

13.111

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

5.447

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.899

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

5.293

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.408

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

3.726

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.991
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

3.738

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.969

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

4.497

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.821
Update

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

6.008

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

27.491