RB-Profi Halstenberg verkündet süße Neuigkeit nur wenige MInuten nach Spielende

Leipzig - Mal wieder süße Baby-News aus dem Hause RB Leipzig. Marcel Halstenberg (27) ist Papa geworden.

Im Duell mit dem Ex-Leipziger Georg Teigl hat Marcel Halstenberg die Nase vorn.
Im Duell mit dem Ex-Leipziger Georg Teigl hat Marcel Halstenberg die Nase vorn.  © Stefan Puchner/dpa

Stolz verkündet der frisch gebackene Rote-Bullen-Papa die Neuigkeit wenige Minuten nach dem Abpfiff des Testspiels der Leipziger gegen den französischen Pokalsieger Stade Rennes, das mit einem 2:0 für die Sachsen endete (TAG24 berichtete).

Die Nachricht von der Schwangerschaft hatte "Halste" ebenfalls auf Instagram bekannt gegeben, als er eine Aufnahme vom Ultraschall in die Kamera hielt.

"DU bist unsere Welt", schreibt Halstenberg diesmal und verkündet gleichzeitig das Geburtstdatum seiner Tochter, die am Mittwoch, dem 24. Juli das Licht der Welt erblickte.

Damit reiht sich Halstenberg eines wahren Kinder-Reigens der Leipziger Kicker. Marcel Sabitzer und Katja Kühne brachten ein Kind auf die Welt. Auch Marcelo Sarrachi durfte sich über Nachwuchs freuen. Auch Kevin Kampl durfte sich über einen Sohnemann freuen.

Zudem ist die Freundin von RB-Stürmer Yussuf Poulsen schwanger und bekam obendrauf noch einen Antrag ihres Herzallerliebsten (TAG24 berichtete).

Mit diesem Instagram-Posting verkündet Halste die Geburt seiner Tochter

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0