Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

Angezogen ist Georgina Rodriguez bereits sehr überzeugend. Doch halbnackt geht da noch einiges...
Angezogen ist Georgina Rodriguez bereits sehr überzeugend. Doch halbnackt geht da noch einiges...

Madrid - Bahnt sich da eine große Traumhochzeit an?

Laut der portugiesischen Zeitung „Correio da Manha“ hat Real-Madrids-Weltfußballer Cristiano Ronaldo (31) vor, seine zehn Jahre jüngere Freundin Georgina Rodriguez (21) zu heiraten.

Demnach hätten bereits Freunde des Torgaranten verraten, dass die Hochzeit im Sommer 2018 stattfinden soll.

Cristianos Mutter, Maria, soll die Ehe mit der Spanierin bereits abgesegnet haben.

Die Anzeichen, dass sich die beiden Turteltauben bereits blendet verstehen, waren in den vergangenen Wochen immer deutlicher geworden.

Georgina postete auf Facebook zum Beispiel ein Bild mit Ronaldo und seinem sechsjährigen Sohn, zu dem sie lediglich das Wort "Familie" schrieb.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0