Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.842
Anzeige

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

85.767
Anzeige
237

Pleite gegen Fürstenwalde: Chemie lässt sich Führung abluchsen

Es hatte alles so gut begonnen, doch am Ende mussten sich die Grün-Weißen im heimischen Stadion geschlagen geben.
Chemie-Trainer Dietmar Demuth hatte vor dem Spiel noch gesagt :"Wir müssen wieder in die Spur kommen."
Chemie-Trainer Dietmar Demuth hatte vor dem Spiel noch gesagt :"Wir müssen wieder in die Spur kommen."

Leipzig - Nach einem Sieg und drei bisherigen Niederlagen empfing die BSG Chemie am Samstagnachmittag FSV Union Fürstenwalde im Alfred-Kunze-Sportpark. Beide Mannschaften hatten die drei Punkte bitter nötig, doch am Ende brachte der Heimvorteil den Leipzigern nichts.

Gingen die ersten Spielminuten bis auf eine Torchance vom Gegner noch schleppend voran, legten die Grün-Weißen nach der ersten Viertelstunde an Tempo zu. Nach einem Freistoß von Lars Schmidt ging auch der Kopfball von Stefan Karau ins Leere - zu wenig Dampf.

Der Fürstenwalder Kemal Atici kassierte nach einem Foulspiel an Karau die erste gelbe Karte. Doch immer noch war keine echte Torchance in Sicht. Chemie spielte kurzzeitig zu zehnt weiter, war aber schnell wieder vollzählig.

Zum Ende der ersten halben Stunde drehten die Chemiker dann doch auf: Nach einer Ecke endlich das erlösende Tor! Daniel Heinze traf für die Leipziger sein erstes Saisontor.

Kurz danach hatte der Fürstenwalder Stürmer Will Siakam die Chance zum Ausgleich, doch auch diesmal wehrten die Leutzscher ab. Doch auch die kamen jetzt in die Bredouille: Drei Gäste-Torchancen blieben ungenutzt.

Nach einem Foul von Ingo Wunderlich ging schon die zweite gelbe Karte an Union. Aber auch Chemie zog nach: In der 43. Minute gab's die erste Gelbe für Außenspieler Florian Schmidt. In die Kabine ging's für die Leipziger nach einer Minute Nachspielzeit mit einem 1:0.

Am Ende mussten sich die Leutzscher im heimischen Stadion geschlagen geben.
Am Ende mussten sich die Leutzscher im heimischen Stadion geschlagen geben.

Nach der Pause wendete sich das Blatt.

Nach nicht mal zehn Minuten schlug der Ball im Tor von Chemie-Keeper Latendresse ein, in der 56. Minute folgte der Führungstreffer. Beide Male verwandelte Mittelfeldspieler Rico Gladrow.

Und die Grün-Weißen wollten einfach nicht so richtig in die Gänge kommen. Die zweite Hälfte dominierten ganz klar die Gegner aus Fürstenwalde. Zwar pfefferte Böttger den Ball nochmal in Richtung Tor, doch FSV-Keeper Birnbaum war zur Stelle.

Die letzten Minuten war die Stimmung zwar nochmal richtig aufgeheizt, doch genützt hat es nichts. Am Ende hagelte es zwar noch gelbe Karten für beide Mannschaften, jedoch keine Tore.

Die Grün-Weißen mussten sich nach der Führung in der ersten Halbzeit im heimischen Stadion geschlagen geben.

Die nächste Chance auf Punkte gibt es für die Leutzscher am 16. September. Dann trifft die Mannschaft von Dietmar Demuth auf FSV Luckenwalde im Alfred-Kunze-Sportpark.

Fotos: Picture Point, Screenshot/Facebook, BSG Chemie Leipzig

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

Neu

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

Neu

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

Neu

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

Neu

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

Neu

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.060
Anzeige

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

Neu

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

Neu

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

Neu

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

Neu

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

Neu

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

Neu

Wegen Masturbations-Geste: DFB ermittelt gegen Daniel Baier

Neu

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

Neu

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

Neu

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

Neu

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

Neu

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

Neu

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

667

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

3.809

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.018

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

1.988

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

949

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

2.410

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

1.576

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.172

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

2.696

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

1.560

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

1.531

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

4.371

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

5.692

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

992

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.031

Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

8.535

Zum zweiten Mal! GZSZ-Schnuckel Felix hat sich erneut getraut

1.847

7-Jährige vergewaltigt und ermordet: Öffentliche Hinrichtung des Täters

14.120

Vater findet Zettel im Wald und wird stinksauer

5.863

Trotz Merkel-Ansage: Dobrindt will Tegel behalten

412

Männer, darum braucht Ihr diese Bauchtasche!

1.957

So kann das Essen einer einzelnen Rosine Euer Leben verändern

3.335

Star-Tenor schlägt Kopf von Frau auf Kloschüssel, bald singt er wieder

791

Boris Becker pleite? So unfassbar teuer ist Lillys Dirndl

4.618

Das hatten sich zwei Automaten-Knacker auch leichter vorgestellt

481

Mann vergewaltigt Zwilling seiner Frau: Er behauptet, er hätte sie verwechselt

8.462

Verheerender Brand in Mehrfamilienhaus! Feuerwehr findet Leiche

1.810

Nach Masturbations-Geste: Baiers fragwürdige Erklärung

5.156
Update

Mit Spenden abgehauen? Ex-POGIDA-Chef in Urlaubsparadies verhaftet

4.419

Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

4.261

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

1.681

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

11.372

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

6.381

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

5.352

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

7.274