Ferrari-Vertrag unterschrieben: Mick Schumacher auf den Spuren seines Vaters! Top Nach Dschungelcamp-Aus: Domenico lüftet haariges Geheimnis Top Große Trauer! Der süßeste Hund der Welt ist tot Top Mandelmilch-Eklat: Veganer zerreißen Star-Köchin, sie versucht, sich zu erklären Top Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.826 Anzeige
383

Umstrittenes Hand-Tor! Lok unterliegt dem Spitzenreiter

Der Tabellenführer ging durch ein klares Hand-Tor mit 1:0 in Führung. Die Lok-Aufholjagd kam zu spät. #LOKFCC #fccarlzeissjena #fcl1966
Das Team von Trainer Heiko Scholz (51) konnte auch beim Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena keine Punkte holen.
Das Team von Trainer Heiko Scholz (51) konnte auch beim Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena keine Punkte holen.

Leipzig - Die Pechsträhne für den FC Lokomotive Leipzig: Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena kassierten die Blau-Gelben die nächste Pleite und verloren mit 1:2.

Es war ein holpriger Start: Bereits in der 3. Spielminute kassierten die Blau-Gelben das erste Gegentor. War es Handspiel von Jenas Bédi Buval? Die Zuschauer sahen es so. Der Schiri sagte allerdings "Nein" und so ging es weiter mit 0:1 für die Auswärtigen.

Auch danach kamen die Jungs vom Lok Leipzig nur langsam in Fahrt, leisteten sich einige Fehlpässe. Kurz vor der Pause folgte dann der zweite Treffer für die Gegner: Nach Vorlage von Buval traf David Tuma in der 44. Spielminute das Leder ins Netz. Mit dem 0:2 ging es in die Pause.

Und die hatten die Leipziger anscheinend nötig. Mit neuer Motivation holten die Blau-Gelben schon kurz nach der Halbzeitpause zum Gegenschlag aus: Der gerade erst eingewechselte Djamal Ziane verwandelte geradezu traumhaft die Flanke von Daniel Becker und köpfte den Ball ins Tor.

Mit Blick auf den Ausgleich legten die Jungs vom FC Lok nun doch noch richtig los, dominierten die zweite Hälfte des Spiels. Wohl zu verbissen: Als die Jenaer zum Konter ansetzten, konnte Marcel Trojandt ein Tor zwar verhindern, kassierte für sein Foulspiel aber auch die Rote Karte.

In Unterzahl ging es in die Endphase. Und obwohl die Blau-Gelben ihr Spiel in der zweiten Hälfte deutlich steigerten, reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Am Ende siegte der FC Carl Zeiss Jena und bleibt Spitzenreiter.

Schon in der Hinrunde unterlagen die Leipziger in Jena mit 0:3, hatten sich für die Rückrunden-Revanche hohe Ziele gesetzt, diese aber leider nicht in Zählbares umgemünzt.

Fotos: DPA

Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt Top Hot! Jennifer Weist zeigt sich halbnackt auf Instagram Neu Bist Du der Richtige für diesen spannenden Job bei der Bahn? Anzeige Hammer-Ergebnis der Präsidentenwahl: Ex-Profi Jansen neuer HSV-Boss! Neu Nachbarn alarmierten die Polizei: Seniorin und Sohn tot in Wohnung entdeckt Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.465 Anzeige Tragischer Fund! Leiche aus See geborgen Neu Sekundenschlaf? Zwei Verletzte bei heftigem Crash auf der A1 Neu
Irres Torspektakel: Nervenaufreibendes Fußballfest in England! Neu Gangster, Küsser, Einarmige: Riesen-Interesse an "Babylon Berlin"-Casting Neu TU Dresden beendet Zusammenarbeit mit Patzelt Neu "Ich könnte weinen!" Schock-Nachricht für Denisé Kappès Neu Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel: Polizei muss Ultras trennen 3.042 Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! 53 "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? 1.149
Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" 239 WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt 304 Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! 663 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen 780 "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst 10.413 Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! 89 Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen 794 Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" 273 Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! 627 Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? 55 Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen 36 Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama 328 Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 1.444 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 3.846 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 14.485 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 417 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 531 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 2.148 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 3.998 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 3.574 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 258 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 3.317 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 926 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 553 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 4.090 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 2.341 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 469 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 4.945 Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut 132 Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? 4.491 Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank 1.725 Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere 201 Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt 4.649 Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern 124 Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" 2.512