Lok Leipzig schnappt sich Berater-Größe für "gute Zukunft"

Leipzig - Die Blau-Gelben haben sich einen Mann mit Erfahrung ins Boot geholt: Kurt Geier (68), ehemaliger Geschäftsführer der ETL-Gruppe, wird in Zukunft das Lok'sche Präsidium unterstützen.
26 Jahre war Geier im Bereich Marketing und Kommunikation für die ETL tätig, jetzt wird der 68-Jährige aus seinem vorzeitigen Ruhestand heraus die Fäden in Probstheida mitziehen. Die ETL-Gruppe ist der Hauptsponsor von Lok Leipzig.
Geier freut sich auf seine neue Aufgabe und hat schon genaue Vorstellungen: In meiner Rolle sehe ich mich als Berater des Vorstandes in verschiedenen Bereichen der Geschäftsführung eines so großen Vereins. Dass die Aufgaben vielfältig sind, habe ich in den letzten Wochen und Monaten bereits erfahren."
Auch Thomas Löwe ist ganz aus dem Häuschen über den Neuzugang: "Kurt Geier war unser Wunschkandidat für das Lok-Präsidium und wir sind sehr glücklich, dass er sich für diese neue Herausforderung entschieden hat", so der Lok-Präsident.
Der neue Berater soll sich in Zukunft vor allem darum kümmern "Lok fit für eine gute Zukunft zu machen", so Löwe. Auf gute Zusammenarbeit!
Fotos: 1. FC Lokomotive Leipzig