"Die waren alle schrankfertig": Lok Leipzig geht an Grenzen

Südtirol/ Leipzig - Im Trainingslager in Südtirol kommen die Kicker von Lok Leipzig ganz schön ins Schwitzen!

Die Kicker von Lok Leipzig kamen ganz schön aus der Puste in Südtirol.
Die Kicker von Lok Leipzig kamen ganz schön aus der Puste in Südtirol.  © Screenshot/Facebook, Lok Leipzig

Doch es dreht sich nicht alles immer nur um den Ball. Am Dienstag strampelte die Mannschaft über Berg und Tal. Und die kleine Tour durch die Alpen hat die Blau-Gelben anscheinend an ihre Grenzen gebracht.

Zumindest Trainer scherzt Coach Heiko Scholz: "Die Jungs waren hinterher alle schrankfertig!" Mittelfeldspieler Ryan Malone (26) postete völlig aus der Puste auf Instagram: "I never want to hear the words 'bike ride' and 'fun' in the same sentence ever again 😝🤙🏼" ("Ich will nie wieder die Worte 'Radtour' und 'Spaß' in einem Satz hören").

Fit für die neue Saison sollten die Jungs also wohl sein! Am Freitag geht's für die Probstheidaer zurück nach Haus, am Samstag dann steht die Mannschaft gegen FK Teplice auf dem Platz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0