Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

Top

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.948
Anzeige

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

Neu
432

Lok kann Babelsberg nicht bezwingen

Die Partie zwischen Lok #Leipzig und dem SVBabelsberg 03 endete torlos 0:0. #FCL1966 #LOKSVB
3.674 Gäste verfolgten das Spiel gegen den SV Babelsberg im Bruno-Plache-Stadion.
3.674 Gäste verfolgten das Spiel gegen den SV Babelsberg im Bruno-Plache-Stadion.

Leipzig - Nach dem Sieg beim Auftakt-Derby gegen die BSG Chemie Leipzig hieß es am Donnerstagabend gegen den SV Babelsberg 03: Unentschieden!

3.674 Gäste verfolgten das Match im Bruno-Plache-Stadion. Von Anfang an legten die Blau-Gelben einen ordentlichen Zahn vor: Schon in der ersten Minute setzte Nils Gottschick zum Torschuss an, schoss das Leder über den Kasten.

Doch auch die Babelsberger bissen von Beginn an die Zähne zusammen. In der 8. Minute konnte Robert Zickert einen Angriff von Manuel Hoffmann knapp abwenden. Keine Verschnaufpause: Der erste Freistoß für Lok nach einem Foul an Matus Lorincak ging daneben. Und noch nicht mal 10 Minuten waren vergangen.

Die erste Halbzeit dominierten die Blau-Gelben. Beide Teams schenkten sich nichts, aber so richtig Schwung wollte nicht in die Bude kommen. Die erste Torchance in Minute 17, doch Ryan Malone pfefferte den Ball knapp am gegnerischen Tor vorbei. Dann die nächste Chance: Freistoß für Lok nach einem Handspiel von Masami Okada, doch auch dieses Mal landete das Leder nicht im Netz.

Gefährlich wurde es in Minute 28: Manuel Hoffmann zielte aus 40 Metern Entfernung und der Ball landete zielsicher in Benjamin Kirstens Armen. Jetzt wollten es die Babelsberger wissen, gleich in der 30. Minute folgte der nächste Angriff von Hoffmann. Doch auch dieses Mal kein Tor. Nach einer halben Stunde: Gelbe Karte für Malone und Büyükdemir nach einem Foul.

In der ersten Halbzeit blieben die Blau-Gelben ohne Tor. Mit insgesamt drei verpassten Chancen für den SV Babelsberg 03 ging es in die Halbzeit.

Robert Zickert, der im Derby gegen BSG Chemie für den Sieg sorgte, konnte auch dieses Mal gefährliche Situationen verhindern.
Robert Zickert, der im Derby gegen BSG Chemie für den Sieg sorgte, konnte auch dieses Mal gefährliche Situationen verhindern.

Und die nutzten die Gastgeber, um Kraft zu tanken. Direkt nach Anpfiff dann die nächste große Gelegenheit für Lok.

Nach einer Vorlage von Schinke traf Lorincak aus 14 Metern die rechte Latte und auch der Kopfball von Salewski ging daneben.

Nach gut einer Stunde dann ein vermeintliches Handspiel, erneut von Masami Okada. Doch das Spiel ging ohne Unterbrechung weiter.

Nach einem Wechsel in der 66. Minute kassierte Sascha Pfeffer nur drei Minuten, nachdem er das Spielfeld betreten hatte, die gelbe Karte. Kurz darauf wurde es noch einmal gefährlich, doch Robert Zickert war auch hier zur Stelle.

So langsam ging beiden Mannschaften die Puste aus. Nach mehreren Versuchen auf beiden Seiten stand es auch kurz vor Spielende noch 0:0. Dann, in der 83. Minute, nochmal die Chance für Lok Leipzig: Nach einem Foul an Pfeffer gab es einen Freistoß. Doch auch diesmal konnte Schinke nicht verwandeln. Kurz darauf kassierte er für ein Foul die gelbe Karte.

Die letzten Minuten gingen an die Babelsberger. Noch einmal flog der Ball nach einem Kopfball von Eglseder zielgenau auf Lok-Torwart Benjamin Kirsten zu - die letzte gefährliche Situation vorm Abpfiff. Beide Teams kämpften verbissen, doch am Ende ging die Partie ohne Treffer aus.

Doch die nächste Chance auf Punkte gibt's noch in dieser Woche. Am Sonntag geht's für die Mannschaft von Lok Leipzig nach Fürstenwalde. Dort treffen die Blau-Gelben im dritten Ligaspiel auf Union Fürstenwalde.

Fotos: Screenshot/Facebook Lok Leipzig , DPA

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

Neu

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

19.046
Anzeige

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

Neu

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

Neu

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

Neu

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

6.842

TAG24 sucht genau Dich!

72.997
Anzeige

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

3.686

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

97

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

1.864

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.939
Anzeige

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

2.463
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

2.454

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.279
Anzeige

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

3.064
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

3.161

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

3.111

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.220

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

2.603

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

1.214

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

426

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

2.596

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

319

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.643

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

636

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.308

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

2.021

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

2.951

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

14.562

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

2.018

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

2.020

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

78.750

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

1.796

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

1.344

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

10.389

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

6.437

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

1.268

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

13.814

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

1.508

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

2.665

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

6.670

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

4.255

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

4.854

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

9.330

Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

36.345

Entlaufener Wolf in Lebendfalle gefangen

1.946

So erklären sich Janni und Peer ihr "Schreibaby"

8.025

Razzia! Ermittler sprengen Kinderpornoring: 108 Festnahmen

2.502

Paukenschlag! Spanien kündigt Absetzung der Regierung und Neuwahlen an

1.964

Das Monster vom Horbachsee: Terrorfisch attackiert Tiere

4.510

Für Brandenburg hat der Flughagen Tegel keine Zukunft

188

Sexismus in der Politik? Diese Frauen wurden beleidigt und verhöhnt

1.236

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

4.878

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

2.480