Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

TOP

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

NEU

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

NEU

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

203
16.043

„Ballermann“ Eilers lässt es mit Dynamo auf Mallorca krachen!

Münster - Nach dem letzten Auswärtsspiel der Saison ließ Uwe Neuhaus seine Aufstiegshelden von der Leine. Aus dem Preußenstadion ging‘s mit dem Mannschaftsbus direkt zum Flughafen Münster/Osnabrück, wo schon die AirBerlin-Maschine wartete. Mit der düsten die Dynamos Richtung Süden, lassen es drei Tage auf Mallorca krachen.
Die Polizei trennte die Fans von den Spielern - Marco Hartmann hinderte das nicht, seine Klamotten abzulegen.
Die Polizei trennte die Fans von den Spielern - Marco Hartmann hinderte das nicht, seine Klamotten abzulegen.

Von Dirk Löpelt

Münster - Nach dem letzten Auswärtsspiel der Saison ließ Uwe Neuhaus seine Aufstiegshelden von der Leine. Aus dem Preußenstadion ging‘s mit dem Mannschaftsbus direkt zum Flughafen Münster/Osnabrück, wo schon die AirBerlin-Maschine wartete. Mit der düsten die Dynamos Richtung Süden, lassen es drei Tage auf Mallorca krachen.

„Wir haben alle Ziele erreicht, die man erreichen kann“, sagte Dynamos Trainer nach dem 3:2-Sieg in Münster. Deshalb genehmigte die sportliche Leitung auch den Kurz-Trip der Truppe, obwohl am Sonnabend noch das letzte Heimspiel gegen Großaspach auf dem Programm steht.

„Malle“ als Belohnung sozusagen. Verdient haben sich‘s die Kicker auf jeden Fall.

Michael Hefele (l.) und Stefan Kutschke verschenkten fast alles an die Fans.
Michael Hefele (l.) und Stefan Kutschke verschenkten fast alles an die Fans.

Allen voran Justin Eilers. Der zeigte sich gegen die Preußen einmal mehr als „Ballermann“ und schraubte sein Torekonto auf sagenhafte 23 hoch.

„Es war mein letztes Auswärtsspiel mit Dynamo. Besser hätte es für mich und die Mannschaft nicht laufen können“ strahlte der 27-Jährige. Im Kampf um die Torjägerkanone führt „Eile“ jetzt klar vorm Magdeburger Goalgetter Christian Beck, der am Wochenende sein 20. Saisontor erzielte. „Die Torjägerkrone wäre schon eine schöne Anerkennung - dafür, dass man vorm Tor doch nicht so blind ist und ein bisschen Instinkt besitzt. Aber es ist auch ein großer Verdienst der Mannschaft.“

Die kehrt bereits morgen wieder von der Deutschen liebsten Sonneninsel zurück, um sich für die Abschlussparty am Sonnabend im ausverkauften DDV-Stadion vorzubereiten. Der Verein hat für die Fans bereits einige Überraschungen geplant.

Danach stehen für die Aufsteiger noch zwei Freundschaftsspiele in Meißen (17. Mai) und Görlitz (19. Mai) an. Danach geht es in den vierwöchigen Urlaub. Trainingsauftakt ist nach jetzigem Stand am 19. Juni.

Symbolbild: Sonne, Strand und Sangria - die Dynamos lassen es sich drei Tage auf Mallorca gutgehen.
Symbolbild: Sonne, Strand und Sangria - die Dynamos lassen es sich drei Tage auf Mallorca gutgehen.

Fotos: Dehli-News/Münsterview

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

8.119

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.030

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

831

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

1.906

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

788

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

4.800

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

2.456

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

3.380

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

1.966

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

4.044

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

8.221

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

957

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

1.999

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.016

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

9.103

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

257

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

505

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.948

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

3.346

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

2.342

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.411

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.742

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

330

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.710

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.085

Gisela May ist gestorben

3.390

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.449

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.009

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

6.222

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.732

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.353

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

6.756

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

11.956

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.754

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.968

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.498

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

7.953

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.987

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.415

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.561

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.912

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.653

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.866