Hartmann bleibt bis 2017 bei Dynamo!

Marco Hartmann (re.) bleibt Dynamo treu.
Marco Hartmann (re.) bleibt Dynamo treu.

Dresden – Das ist eine richtig gute Nachricht aus dem Lager der Schwarz-Gelben: Marco Hartmann bleibt bis 2017 ein Dynamo! Der Mittelfeldmann unterschrieb am Donnerstag einen neuen Zwei-Jahresvertrag.

„Marco ist eine wichtige Persönlichkeit in unserer Mannschaft und ein absoluter Vollprofi, der sich mit
Dynamo Dresden identifiziert“, sagte Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

„Ich bin sehr froh, dass es mit meiner Vertragsverlängerung bei Dynamo geklappt hat, denn ich fühle
mich in Dresden sehr wohl“, erklärte Hartmann, der in der abgelaufenen Saison vom Verletzungspech verfolgt war. Deshalb kam er nur zu 17 Drittliga-Einsätzen (vier Tore, drei Vorlagen).

In der neuen Spielzeit will Hartmann wieder voll angreifen. „Ich freue mich schon jetzt riesig auf die kommende Saison und die Mannschaft, die aus vielen Spielern bestehen wird, die schon jetzt auf dem Platz standen.

Wenn wir die richtigen Rückschlüsse aus dieser Saison mit in die neue Spielzeit nehmen, dann können wir uns als Mannschaft und unserem Publikum Freude bereiten.“

Foto: Lutz Hentschel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0