Günther-Schmidt stürmt ein weiteres Jahr für Carl Zeiss Jena

Jena - Wie der FC Carl Zeiss Jena am Freitag mitteilte, bleibt Julian Günther Schmidt (23) ein Jahr länger beim Drittligisten.

So feiert Jena die Verlängerung bei Twitter.
So feiert Jena die Verlängerung bei Twitter.  © Twitter Screenshot FC Carl Zeiss Jena

Im vergangenen Sommer kam der Stürmer auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg und erzielte in 32 Spielen acht Tore für den FCC. Das soll er in der kommenden Saison fortführen.

"Ich bin davon überzeugt, dass er auch in der nächsten Spielzeit eine Verstärkung für uns sein wird", so der FCC-Trainer Mark Zimmermann auf der Vereinseigenen Internetseite.

Auch der Offensivmann selbst zeigt sich glücklich über die Verlängerung: "Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Jena, wo ich viel Wertschätzung erfahren habe und möchte natürlich meinen Beitrag leisten, eine erfolgreiche Saison zu spielen."

Ligastart für Jena ist in drei Wochen gegen Sonnenhof Großaspach. Bereits da kann Günther-Schmidt dann auf Torjagd gehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0