Verletzungs-Pech: Schnappt sich der VfB Stuttgart dieses Talent vom VfL Wolfsburg?

Stuttgart/Wolfsburg - Mit Stürmer Sasa Kalajdzic (22) und Verteidiger Marcin Kaminski (27) fehlen dem VfB Stuttgart bereits zwei Spieler auf lange Sicht krankheitsbedingt. Doch: Haben die Schwaben deshalb schon einen neuen Mann im Visier?

Felix Uduokhai: Ein heißer Kandidat für die Schwaben?
Felix Uduokhai: Ein heißer Kandidat für die Schwaben?  © DPA

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat (46) schloss die Verpflichtung eines Abwehrspielers nach der Kaminski-Verletzung nicht aus: "Das kann tatsächlich sein, dass wir uns jetzt umschauen müssen."

Die Bild-Zeitung bringt nun das Abwehr-Talent Felix Uduokhai (21) vom VfL Wolfsburg ins Spiel. Die Wolfsburger wöllten gerne die Zahl der Innenverteidiger verkleinern, will das Springer-Blatt wissen.

Und der U21-Vizeeuropameister Uduokhai solle in dieser Saison ausgeliehen werden, um Spielerfahrung zu sammeln.

Demnach würde der 21-Jährige ins Anforderungsprofil des Cannstatter Clubs passen...

Auch Marcin Kaminski fällt nun längerfristig aus.
Auch Marcin Kaminski fällt nun längerfristig aus.  © DPA

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0