BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

TOP

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.860
Anzeige
6.445

Ekelhaft! Fans schlagen sich in Wembley bei England gegen Schottland blutig

Auf dem Rasen rollte der Ball, auf der Tribüne flogen die Fäuste. #England 

Von Tina Hofmann

Hier wird einem Fan mitten in die Augen gelangt. 
Hier wird einem Fan mitten in die Augen gelangt. 

London - Bitte nur hinschauen, wenn Ihr Blut sehen könnt! Beim Prestige-Duell England gegen Schottland kam es am Freitagabend zu einer heftigen Schlägerei im Wembley-Stadion, die richtig blutig endete.

Im WM-Qualifikationssspiel, das England mit 3:0 für sich entschied, kam es zu unschönen Szenen im Stadion.

Wie der Telegraph berichtet, gingen während des Spiels Zuschauer auf der Tribüne aufeinander los, es entwickelte sich eine wüste Schlägerei. Ein Fan wurde dabei im Gesicht richtig blutig geschlagen, doch er feuerte sein Team weiter an, als wäre nichts geschehen.

Noch abartiger aber die Zuschauer, die vor ihm stehen und ihn mit ihren Smartphones aufnehmen. Schon während der Partie kursierte im Netz ein Video der Schlägerei.

Auf einem Bild aus dem Stadion ist auch zu sehen, wie einem Mann mit den Fingern direkt ins Auge gegrapscht wird. Schon vor dem Spiel mussten die Fanlager der beiden Mannschaften, die nach 17 Jahren das erste Mal wieder aufeinander trafen, voneinander getrennt werden.

Am Trafalgar Square in Londons Innenstadt wurden mindestens zwei Anhänger verletzt, zwei Personen festgenommen. Ein Fan musste noch vor der Begegnung des Stadions verwiesen werden, weil er sich weigerte, den Opfern des ersten Weltkrieges seinen Respekt zu zollen.

Denn am Freitag war in England "Armistice Day", an dem die Menschen in Großbritannien den gefallenen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg gedenken.

Beide Teams liefen übrigens trotz Fifa-Verbots mit der "Remembrance Poppy" auf dem Arm auf. Die Mohnblume ist das Symbol dieses Tages. Da es im Fußball nicht erlaubt ist, politische Botschaften zu verbreiten und die Fifa das Symbol als solches einstufte, drohen beiden Teams Strafen. 

Ein Fan wird blutig geschlagen, feuert seine Mannschaft danach aber weiter an, als wäre nichts gewesen. 
Ein Fan wird blutig geschlagen, feuert seine Mannschaft danach aber weiter an, als wäre nichts gewesen. 
Trotz Fifa-Verbot liefen England und Schottland mit der Mohnblume auf. Sie ist das Symbol für den Armistice Day. 
Trotz Fifa-Verbot liefen England und Schottland mit der Mohnblume auf. Sie ist das Symbol für den Armistice Day. 
Ein Fan machte klar, was er vom Verbot der Mohnblume hält. 
Ein Fan machte klar, was er vom Verbot der Mohnblume hält. 

Fotos: Imago

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.010
Anzeige

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

NEU

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

NEU

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

NEU

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

3.981

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.190

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.343

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

13.658

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.514

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

7.333

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.005

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.364

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.469

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.119

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.313

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

12.001

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.555

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.249

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.229

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

11.787

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.826

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.545

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.256

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.995

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.785

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.506

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.690

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.396

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.046

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.736

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.808

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.886

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.568

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.400

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.842

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.902

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.610

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

10.132

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

4.070

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.791

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.116