Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.186
Anzeige
6.450

Ekelhaft! Fans schlagen sich in Wembley bei England gegen Schottland blutig

Auf dem Rasen rollte der Ball, auf der Tribüne flogen die Fäuste. #England 

Von Tina Hofmann

Hier wird einem Fan mitten in die Augen gelangt. 
Hier wird einem Fan mitten in die Augen gelangt. 

London - Bitte nur hinschauen, wenn Ihr Blut sehen könnt! Beim Prestige-Duell England gegen Schottland kam es am Freitagabend zu einer heftigen Schlägerei im Wembley-Stadion, die richtig blutig endete.

Im WM-Qualifikationssspiel, das England mit 3:0 für sich entschied, kam es zu unschönen Szenen im Stadion.

Wie der Telegraph berichtet, gingen während des Spiels Zuschauer auf der Tribüne aufeinander los, es entwickelte sich eine wüste Schlägerei. Ein Fan wurde dabei im Gesicht richtig blutig geschlagen, doch er feuerte sein Team weiter an, als wäre nichts geschehen.

Noch abartiger aber die Zuschauer, die vor ihm stehen und ihn mit ihren Smartphones aufnehmen. Schon während der Partie kursierte im Netz ein Video der Schlägerei.

Auf einem Bild aus dem Stadion ist auch zu sehen, wie einem Mann mit den Fingern direkt ins Auge gegrapscht wird. Schon vor dem Spiel mussten die Fanlager der beiden Mannschaften, die nach 17 Jahren das erste Mal wieder aufeinander trafen, voneinander getrennt werden.

Am Trafalgar Square in Londons Innenstadt wurden mindestens zwei Anhänger verletzt, zwei Personen festgenommen. Ein Fan musste noch vor der Begegnung des Stadions verwiesen werden, weil er sich weigerte, den Opfern des ersten Weltkrieges seinen Respekt zu zollen.

Denn am Freitag war in England "Armistice Day", an dem die Menschen in Großbritannien den gefallenen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg gedenken.

Beide Teams liefen übrigens trotz Fifa-Verbots mit der "Remembrance Poppy" auf dem Arm auf. Die Mohnblume ist das Symbol dieses Tages. Da es im Fußball nicht erlaubt ist, politische Botschaften zu verbreiten und die Fifa das Symbol als solches einstufte, drohen beiden Teams Strafen. 

Ein Fan wird blutig geschlagen, feuert seine Mannschaft danach aber weiter an, als wäre nichts gewesen. 
Ein Fan wird blutig geschlagen, feuert seine Mannschaft danach aber weiter an, als wäre nichts gewesen. 
Trotz Fifa-Verbot liefen England und Schottland mit der Mohnblume auf. Sie ist das Symbol für den Armistice Day. 
Trotz Fifa-Verbot liefen England und Schottland mit der Mohnblume auf. Sie ist das Symbol für den Armistice Day. 
Ein Fan machte klar, was er vom Verbot der Mohnblume hält. 
Ein Fan machte klar, was er vom Verbot der Mohnblume hält. 

Fotos: Imago

Hier rast ein Meteor durch den Nachthimmel

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.353
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.623
Anzeige

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

NEU

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

NEU

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

2.403

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

961

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

1.969

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

2.004

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

1.603

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

2.718

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

2.368

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

4.848

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.071

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

4.023

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.401

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.097

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.754

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.328

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.180

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.732

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.829

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.932

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.790

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.496

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

11.705

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.865

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.730

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.885

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.110

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.370

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

382

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.057

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

60.709

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.858

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.149

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

8.198

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.810

Diese US-Rapperin hat ein komplett neues Gesicht!

5.743