Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

"Bauer sucht Frau"-Star umgekippt: Wie geht es Schäfer Heinrich?

NEU

Mädchen im Wald gequält! 15-jährige muss zwei Jahre in den Knast

NEU

Neunjähriger Leon G. aus Hannover vermisst! Wer kann helfen?

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.746
Anzeige
6.781

Nach Pleite in Bremen: Beim CFC brennt der Baum!

Bremen - Nach der 2:3-Niederlage bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen lagen bei den Spielern des Chemnitzer FC die Nerven blank.
CFC-Kapitän Anton Fink musste den Streit zwischen Nils Röseler (li.) und Keeper Kevin Kunz schlichten.
CFC-Kapitän Anton Fink musste den Streit zwischen Nils Röseler (li.) und Keeper Kevin Kunz schlichten.

Von Olaf Morgenstern

Bremen - „Maßlos enttäuschend.“ Mit diesen beiden Worten brachte Trainer Karsten Heine den Auftritt seiner Mannschaft nach der 2:3 (1:2)-Niederlage bei den Bremer Bubis treffend auf den Punkt.

Der CFC hatte Platz vier vor Augen. Der wurde leichtfertig verspielt. Am Ende waren die Himmelblauen mit drei Gegentoren noch gut bedient.

„Wir haben uns selber geschlagen“, schimpfte Torhüter Kevin Kunz, der mit einigen Paraden ein Debakel verhinderte. „Wir waren nicht aggressiv genug und haben es den Bremern viel zu einfach gemacht.“

An Kunz lag es nicht, dass die Heine-Elf als Verlierer vom Platz schritt. Dennoch musste er sich kritische Worte gefallen lassen.

Die CFC-Fans hatten nach dem Spiel Gesprächsbedarf mit Trainer Karsten Heine.
Die CFC-Fans hatten nach dem Spiel Gesprächsbedarf mit Trainer Karsten Heine.

Sekunden vor dem Abpfiff ging Innenverteidiger Nils Röseler auf den Keeper los. Kapitän Anton Fink musste die beiden Streithähne zähmen.

„Nils meinte, ich sollte den Ball etwas länger schlagen. Ich hatte aber alles in diesen Abschlag reingelegt und konnte zum Schluss auch nicht mehr, denn ich war bei Freistößen zweimal mit nach vorn gerannt“, berichtete Kunz.

„Wir haben uns aber gleich wieder die Hand gereicht und unsere Meinungsverschiedenheit aus der Welt geschafft.“

Trainer Heine, der sich nach dem Schlusspfiff am Zaun den verärgerten CFC-Fans stellte, wollte die Szene nicht kommentieren, er habe sie nicht gesehen.

Fink meinte: „Die beiden hatten sich in die Haare bekommen. Aber das ist normal. Man geigt sich auch auf dem Platz die Meinung. Ich habe versucht zu schlichten. Mehr nicht.“

Vor 976 Zuschauern hatte Jamil Dem den CFC nach einer Viertelstunde in Führung gebracht, doch Bremen schlug durch Tore von Philipp Eggersglüß (22.) und Rafael Kazior (43./Foulstrafstoß) noch vor der Pause zurück.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Werder durch Georgi Papunashvili auf 3:1 (57.) bevor Anton Fink kurz vor dem Abpfiff den zweiten Chemnitzer Treffer markierte.

Fotos: Picture Point/Sven Sonntag

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

NEU

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

2.447

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.455
Anzeige

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

3.096

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

1.459

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

1.859

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

4.927

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

4.027

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

1.665

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

1.047

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

2.688

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

3.303

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

5.444

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

3.687

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.596
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

947

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

3.890

Deutscher Film für Oscar nominiert

526

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.543

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

8.911

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

2.959
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

1.254

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

7.222

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

117

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

3.102

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

3.879

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

4.305

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

591

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.592

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

3.925

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

5.094

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

5.144

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

704

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

750

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

2.594

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

8.040

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

7.924

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

968

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

2.096

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.903

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.473

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

5.978

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

193