Knapper Sieg! Sie ist die heißeste Spielerfrau der Fußball-WM

Moskau - Der Titel der Miss WM wurde bereits vergeben (TAG24 berichtete). Nun steht auch die heißeste Spielerfrau dieser Fußball-Weltmeisterschaft fest - zumindest was Deutschland angeht.

Christina Raphaella Ginter hat gut lachen: "Playboy"-Leser haben sie zur heißesten Spielerfrau 2018 gewählt.
Christina Raphaella Ginter hat gut lachen: "Playboy"-Leser haben sie zur heißesten Spielerfrau 2018 gewählt.  © Screenshot Instagram/christina.raphaella

Das Männermagazin "Playboy" hatte beim Meinungsforschungsinstitut Mafo eine repräsentative Umfrage in Auftrag gegeben, um die Schönste aller Frauen an der Seite unserer WM-Kicker zu ermitteln, und ist fündig geworden. 1.079 Frauen und Männer wurden befragt.

Bei den Herren der Schöpfung entfielen die meisten Stimmen auf Christina Raphaella Ginter (24). 14,5 Prozent wählten sie auf Platz 1 der attraktivsten Spielerfrauen. Im Mai dieses Jahres heiratete die BWL-Studentin Matthias Ginter (24), der bei Borussia Mönchengladbach kickt.

Platz zwei musste sich ihr nur ganz knapp geschlagen geben, denn für Izabel Goulart (33) votierten mit 13 Prozent nur 1,5 Prozent weniger als für Raphaella. Das brasilianische Model ist mit Torhüter Kevin Trapp (27) liiert.

Die Freundin von Mesut Özil (29), Amine Gülşe, schaffte es mit 7,9 Prozent noch aufs Treppchen. Die 25-Jährige konnte sich im Jahr 2014 den Titel der Miss Türkei sichern und ist als Model und Schauspielerin tätig.

Und wie sieht es umgekehrt aus? Welcher WM-Spieler steht in der weiblichen Gunst ganz oben? Auch das ließ der "Playboy" ermitteln - mit eindeutigem Ergebnis.

Hier hat wenig überraschend Mats Hummels (29) ganz klar die Nase vor. Er führt mit 28,6 Prozent der Stimmen deutlich vor Manuel Neuer (31 - 17 Prozent) und Jonas Hector (28 - 9 Prozent).