Vier Tote bei Flugzeug-Katastrophe

Top

Darum legt sich Starkoch Jamie Oliver mit Coca Cola an

Neu

Tödlicher Unfall: Kurierdienst-Fahrer kracht mit Biker zusammen

Neu

Heftiges Erdbeben zerstört mehrere Gebäude und Straßen

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

78.504
Anzeige
187

Heftige Niederlage: Arminia verliert in Düsseldorf

Bittere Niederlage für den DSC! Am Ende steht es 4:0 (2:0). Arminia rutscht damit auf den letzten Tabellenplatz.
Schiedsrichter Christian Dietz schickt Salger vom Platz.
Schiedsrichter Christian Dietz schickt Salger vom Platz.

Düsseldorf - Am 10. Spieltag ging es für den DSC Arminia Bielefeld nach Düsseldorf zu der Fortuna. Vor dem Spiel gab es wie immer große Versprechen. Das Team wollte alles geben. Ein Sieg gegen Fortuna Düsseldorf musste her. 

Allerdings konnten sie die nicht halten. Mit einer Niederlage, keinem Punkt und der roten Laterne in der Hand verließen sie die Esprit-Arena.

Cheftrainer Rüdiger Rehm änderte die Startelf nach dem 0:1 gegen Würzburg wieder mal auf mehreren Positionen: Schütz, Junglas, Hemlein und Salger wurden durch Lang, Prietl, Voglsammer und Putaro ausgetauscht.

Zu Beginn der ersten Halbzeit spielten die Arminen noch gut mit. Doch in der 20. Minute folgte die erste Klatsche. Bellinghausen bekam von Bebou den Ball und schoss aus 13 Metern auf das Tor der Ostwestfalen. Hesl war machtlos. Die Führung für Düsseldorf.

Auch Rehm sieht nach der Niederlage nicht glücklich aus. Ob er noch lange als Cheftrainer des DSC agieren wird?
Auch Rehm sieht nach der Niederlage nicht glücklich aus. Ob er noch lange als Cheftrainer des DSC agieren wird?

Nur elf Minuten später der nächste Schock für die Arminen: Hennings erwischt den Ball per Kopf nicht komplett. Dabei will Schiedsrichter Christian Dietz ein Foul von Salger gesehen haben. Die Fortuna bekommt einen Foulelfmeter zugesprochen. Für den bereits mit Gelb verwarnten Spieler bedeutete die Aktion Gelb-Rot. Den Elfer zum 2:0 für Düsseldorf verwandelte Hennings anschließend selbst.

In der zweiten Halbzeit machte die Fortuna nur das Nötigste. Dadurch entstanden kleinere Chancen für Arminia, die allerdings nicht zum Tor führten. Dafür traf Düsseldorf in der 67. Minute zum 3:0. Dieses Mal konnte Ferati, der den Ball direkt vor die Füße bekam, verwandeln. Kurze Zeit später (73.) dann das 4:0. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wurde klar, dass der Wille des DSC gebrochen war. Aus nur einem Meter Torentfernung schob Hennings das Runde ins Eckige.

Es ist verständlich, dass die Fans das nicht mehr lange mitmachen werden. Nachdem sie erst noch hervorragenden Support geleistet hatten, stellten sie im Laufe der ersten Halbzeit die Gesänge ein und rollten Banner und Fahnen zusammen. Der Protest wird immer stärker! Lange wird das so nicht mehr für Coach Rehm gutgehen.

Fotos: DPA

Das ist der verrückte Tick von Cristiano Ronaldo

Neu

Das Alter dieser Frau wird Euch erstaunen

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

83.414
Anzeige

Popp Feinkost ruft etliche Salate zurück

Neu

Hier wird ne Runde Bierpong auf der Autobahn gespielt

Neu

Zeigt der MDR demnächst Amateurpornos aus der DDR?

Neu

Radio-Mama Elena Pelzer gibt ihre Zwillinge ab

Neu

Crash im Feierabendverkehr: Taxi rast in Fußgänger

3.914

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

649

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

319

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

15.931
Anzeige

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

7.211

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

2.341

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

5.766

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

4.573

Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

3.613

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

1.493

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

3.218

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

2.470

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

5.457

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

4.239

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

2.846

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

5.185
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

4.098

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

2.857

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

4.900

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

4.266

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

1.356

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

2.064

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

966

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

2.022

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

5.246

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

1.071

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

1.106

Hier wird demonstriert, um 7000 Jobs zu retten

402

Er versteckte sich im Rockermilieu, jetzt wurde der Flüchtige gefasst

2.799

Vier auf einen Streich: Hier ist Babykuscheln angesagt

791

Heldin auf vier Pfoten: Hündin rettet ihrem Frauchen das Leben

1.402

81-Jähriger crasht fünf Autos beim Einparken

2.843

Illegale Raser verlieren Rennen gegen Undercover-Polizei

8.404

"I bims" ist das Jugendwort des Jahres

3.781

Seit September vermisst: Polizei rettet 16-Jährige aus Bordell

14.262

Tödlicher Messerangriff in der Kita: Angeklagter verzieht keine Miene

4.260

Asylheim-Angreifer soll jahrelang ins Gefängnis

1.748

Ekelskandal bei Nordsee! Sieben Zentimeter langer Wurm im Essen

6.932

Frau hat mehrere Flaschen Schnaps intus, dann setzt sie sich ans Steuer

2.071

Familie feiert: Lotto-Jackpot dank toter Mutter geknackt

29.981

Zwei Frauen getötet: Das ist der Leipziger Stückelmörder

5.845

Jamiroquai muss Konzert schon nach einem Song abblasen

3.036

An Tankstelle: Mann setzt sich selbst in Brand

2.989

Lkw steckt auf Schienen fest, und dann kommt ein Zug...

3.444

Video: Hier konfrontieren die Studenten den Hetz-Professor mit seinen Tweets

8.440

Hi, ich bin der Neue: Gibt es in diesem Zoo bald süße Otter-Babys?

367

Vier Schafe auf Weide verendet: Biss sie ein Wolf zu Tode?

1.263