Neue Saison, neues Trikot! In diesem Dress läuft der DSC bald auf

Bielefeld - Die neuen Heim- und Auswärtstrikots der DSC-Profis für die Zweitliga-Saison 2018/2019 sind ab sofort sowohl im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena, als auch online erhältlich.

Der Leineweber trägt das neue Trikot auch schon.
Der Leineweber trägt das neue Trikot auch schon.  © Melissa Petring

Auch am Samstag beim Sonder-Sale im Fanshop werden die neuen Trikots bereits zu kaufen sein. Vor allem die schwarz-weiß-blauen Applikationen am Seitenbereich und im Schulterbereich fallen ins Auge.

Aufgewertet wird das Trikot auch durch Schriftzüge im Nackenbereich:

So ist auf der inneren Nackenseite der Schriftzug „Stur, Hartnäckig, Kämpferisch“ bzw. im äußeren Bereich der Vereinsslogan „Wir sind Ostwestfalen“ zu finden.

Das neue Trikot wird es in den Größen 4XS (128) bis 6XL geben. Damit bietet Arminia, auf Anregung der Fans durch die Aktion "Meine Idee für Arminia", im Vergleich zur Vorsaison zwei weitere Kindergrößen und eine weitere Erwachsenengröße an.

Erstmals sind beide Trikots auch im Damenschnitt in den Größen XS bis XXL erhältlich.

Der DSC Arminia hat sein neues Heimtrikot am Freitag, den 15. Juni 2018, auf seinem YouTube-Kanal "ArminiaClubTV" vorgestellt. Der Leineweber trägt den neuen Dress übrigens auch schon.

So sehen die neuen Trikots aus.
So sehen die neuen Trikots aus.  © DSC Arminia Bielefeld

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0