Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

Neu

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

5.445

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.498
Anzeige
131

Mission Klassenerhalt: Saibene und Rump geben Vollgas

Arminia Bielefeld hat ein klares Ziel: Klassenerhalt! Mit dem neuen Trainer Jeff Saibene soll die Kehrtwende endlich geschafft werden. #immerdabei
Der 48-jährige Jeff Saibene will den Klassenerhalt mit Arminia Bielefeld unbedingt schaffen.
Der 48-jährige Jeff Saibene will den Klassenerhalt mit Arminia Bielefeld unbedingt schaffen.

Bielefeld - Der erneute Trainerwechsel bei Arminia Bielefeld zog sich diesmal nicht so lange hin, wie bei der Entlassung von Rüdiger Rehm. Nun wird Jeff Saibene (48) das Steuer übernehmen und gibt sich in ersten Interviews kämpferisch für den Klassenerhalt.

Am Sonntag spielte der Luxemburger noch mit seinem alten Club FC Thun gegen St. Gallen in der Schweizer Ersten Liga. Dort erreichte er zum Abschluss ein 2:2 mit seinem Team.

"Die letzten Tage waren extrem emotional. Unsere Partie gegen St. Gallen war mir sehr wichtig. Wir haben zwar nur 2:2 gespielt, doch es war ein super Spiel und ein schöner Abschied für mich", sagte der 48-Jährige der Neuen Westfälischen über sein letztes Spiel in Thun.

Er selbst sei aber nun froh, dass es alles geklappt habe, so Saibene weiter. Zusätzliche habe er einen guten Eindruck vom Team gewonnen, als er die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern verfolgt habe.

"Die Mannschaft hat eine gute Einstellung gezeigt und war sehr solidarisch. Auch das Ergebnis stimmte, wir stehen wieder auf dem Relegationsplatz", berichtete er. Ihr habe vor allem die Art und Weise des Sieges gefallen, fügte er an.

So konnte in einer turbulenten Woche doch einige positive Nachrichten beim DSC geschrieben werden. Erst wurde der Vertrag mit Haupt- und Trikotsponsor Schüco bis 2018 verlängert. Zusätzlich auch die Rechte am Stadionnamen bis 2020 (TAG24 berichtete).

Carsten Rump (35) hat großen Anteil am Erfolg des DSC gegen Kaiserslautern am Freitag.
Carsten Rump (35) hat großen Anteil am Erfolg des DSC gegen Kaiserslautern am Freitag.

Doch warum haben die Arminen gegen Kaiserslautern ein altes vermisstes Gesicht gezeigt? Ein großen Anteil an dem wichtigen Erfolg hat Interimscoach Carsten Rump (35).

"Rumpi weiß, welche Knöpfe er drehen muss, damit wir funktionieren" sagte Sebastian Schuppan (30) der Zeitung. Während der Trainingswoche habe der Übergangstrainer zahlreiche Gespräche geführt, um die Spieler wieder auf den Weg zu bringen.

Hinzu kommt noch ein intensives Gespräch mit dem Kapitän Fabian Klos (29) und dem Mannschaftsrat. Dort wurden mögliche Startelf-Formationen durchgesprochen und dem Team wurde ein großes Stück Verantwortung übertragen - es hat funktioniert!

Außerdem hat Rump ein gutes Händchen für den Kader bewiesen. So war Winter-Neuzugang Reinhold Yabo gegen Kaiserslautern nicht mal im Kader. Seine Leistungen im Training und gegen Nürnberg gefielen dem 35-Jährigen überhaupt nicht.

Lieber schenkte er dem U19-Spieler Henri Weigelt sein Vertrauen und gab ihm sogar ein paar Einsatzminuten in der Schlussphase. Neben Keanu Staude also der zweite Rump-Spieler aus der U19.

Nun hat Saibene fast zwei Wochen Eingewöhnungs- und Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel. In der Länderspielpause tritt Arminia unter Ausschluss der Öffentlichkeit am Mittwoch gegen den VfL Wolfsburg an. Der erste Test unter dem neuen Coach.

Glückwünsche: Traten mal wieder als Team auf und hatten nachher allen Grund zur Freude.
Glückwünsche: Traten mal wieder als Team auf und hatten nachher allen Grund zur Freude.
Hier wird Jeff Saibene beim FC Thun am Sonntag verabschiedet.
Hier wird Jeff Saibene beim FC Thun am Sonntag verabschiedet.

Fotos: DPA, Imago

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.449

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

180

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.498

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.027

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.653
Anzeige

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.285

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.129

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.193

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.606

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

17.388

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.989
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.016

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.392

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.869
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

2.862

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.395

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.949
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.169

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

6.826

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.298
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.417

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.536

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.031
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

19.251

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

13.455

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.812
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.069

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.227

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.660

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.444

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.016
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.986

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

269

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

422

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.310

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.190

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.403

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.181

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

8.781

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.479

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.097

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

306

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

260

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.941
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.495

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

995

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.886

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.539

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

502

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.393

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.709
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

200

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.046

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.082