Bis 33 Grad und heftige Gewitter! So geht das Wetter weiter Top Großstadtrevier-Schauspielerin Renate Delfs ist tot Top 6 Dinge, worauf Ihr beim Fliesenkauf achten solltet 2.678 Anzeige Champions League im TV? So sieht die Verteilung der Spiele bald aus Top Du kannst Programmieren? Dann suchen wir genau Dich! 16.164 Anzeige
5.832

Das muss Vereins-Liebe sein! Börner sagt für DSC Millionen-Deal ab

Im Profi-Fußball geht es oft um das Eine: Geld. Bei DSC-Abwehrchef Börner scheint das allerdings anders zu sein. #immerdabei
Julian Börner ist einer der Gewinner der vergangenen Saison. Mit seinem Bekenntnis zur Arminia hat er mit Sicherheit noch mehr Fan-Herzen gewonnen.
Julian Börner ist einer der Gewinner der vergangenen Saison. Mit seinem Bekenntnis zur Arminia hat er mit Sicherheit noch mehr Fan-Herzen gewonnen.

Bielefeld - Oft gibt es das im Profi-Fußball mit Sicherheit nicht! Doch DSC-Abwehrchef Julian Börner, der gerade erst Papa geworden ist (TAG24 berichtete), hat ein millionenschweres Angebot ausgeschlagen.

Ein deutliches Zeichen! Unter anderem auch für seine kleine Tochter Emma hat der 26-Jährige dem englischen Zweitligisten Norwich City abgesagt.

Und das Angebot war mehr als gut: Neben einem 3-Jahres-Vertrag plus Option hätte er auch noch ein Millionen-Gehalt eingestrichen.

"Natürlich war das ein Mega-Angebot. Aber mit meiner Frau Krissi habe ich beschlossen, dass wir zunächst in Bielefeld bleiben. Zumal vor 10 Tagen gerade unsere Tochter Emma geboren wurde. Außerdem ist Geld nicht alles. Die Familie geht immer vor", erklärte Börner gegenüber der Bild.

Wow, das sind Worte, die wohl jedem Fußball-Fan das Herz höher schlagen lassen! Beim DSC hat der 26-Jährige noch bis 2019 einen Vertrag. Ein Wechsel hätte sich durchaus finanziell für den Verein ausgezahlt. Vor drei Jahren kam Börner ablösefrei von Energie Cottbus.

Theoretisch also ein gewinnbringender Deal: Aktuell hat der frisch gebackene Papa eine Ablösesumme in Höhe von über zwei Millionen Euro.

Bei der aktuellen Spielstärke des Abwehrchefs wäre der Verlust wohl aber doch schwerwiegender gewesen. Und auch Börner scheint an Bielefeld Gefallen gefunden zu haben.

"Bei Arminia fühle ich mich sehr wohl. Dem Verein verdanke ich viel, zumal die letzten Wochen im Abstiegskampf sehr emotional waren. Mit unserem neuen Trainer Jeff Saibene glaube ich, dass wir nicht noch einmal solch eine Zitter-Saison erleben werden."

Fotos: DPA

Schwer verletzt! Hund beißt Jungen (7) ins Gesicht Neu Schüsse auf Autobahn: Porsche-Fahrer ballert auf anderes Auto Neu "Miserable Mutter!" Jan Leyk schießt gegen Bonnie Strange Neu Fünf Jahre Inzest-Hölle: Die Anklage gegen diesen Mann ist unfassbar Neu Zu viel Papierkram beim versichern? Hier kommt die Lösung! 9.277 Anzeige +++ Liveticker Relegation Aue - KSC +++ Biathlon-Ass Erik Lesser unterstützt seinen FCE heute Neu Live Versuchte Vergewaltigung: Mann folgt Frau aus Bus, erst ein Hund stoppt ihn Neu
Kein Scherz mehr: Liebes-Aus bei Ex-GNTM-Kandidatin Sally! Neu 26-Jähriger betankt Auto: Kurz darauf steht er in Flammen Neu Frau schleppt 11 Kilo Drogen über die Grenze Neu
Hebammen schwanger: Kreißsaal muss schließen! Neu Nase schleift auf Rollbahn: Airbus entgeht nur knapp Inferno Neu Vier Jahre Knast! Maßregelvollzug-Patient hat Mädchen missbraucht Neu Mann rastet in Flugzeug aus und pinkelt vor den restlichen Passagieren plötzlich los Neu Horror-Fund: Blut fließt aus Altkleidercontainer! Neu Nach Bundesliga-Relegation: Zoff zwischen Labbadia und Anfang! Neu Zahn abgebrochen? Das solltest Du sofort machen! 10.768 Anzeige Chemikalie ausgelaufen: Gefahrgut-Laster baut Unfall auf Autobahn Neu Nur mit Handgepäck in die USA? Lufthansa macht's möglich Neu Volkskrankheit Genitalherpes: Was können Betroffene tun? Anzeige Schweden rüstet sich: Regierung liefert Broschüre für Kriegsfall Neu Hoppla! Model verliert Kleid auf dem Roten Teppich und steht halbnackt da Neu Beendet ein Sicherheitszentrum die Gewalt zwischen Deutschen und Ausländern in Cottbus? Neu Horror-Fund auf Rügen: Tourist (73) treibt tot im Teich! Neu Frau springt ins Gleisbett und wird von S-Bahn überrollt: Tot Neu Schwerkranker an Überdosis Morphin gestorben? Jetzt wendet sich das Blatt Neu Belogen und betrogen? Schwangere Denisé gibt offenbar Ehe-Aus bekannt! Neu Update Soldat vergewaltigte kleinen Jungen, nun legt er Revision ein Neu Präsident Steinmeier ehrt Dunja Hayali für Kampf gegen Rassismus mit Bundesverdienstkreuz 295 22-Jähriger gesteht: Zwei Prostituierte grausam getötet! 1.031 Freispruch! Überraschendes Urteil im Prozess gegen Marineausbilder 656 Mischung aus "Star Wars" und "Abfangjäger": Polizei stoppt irren Radfahrer 1.551 20-Jähriger flüchtet unter Drogen mit dem Auto, bis er an einen Tunnel kommt 1.646 Gift auf Pausenbrot: Wollte ein 56-Jähriger weitere Kollegen töten? 512 Rehkitze werden bei Unfall aus Bauch ihrer Mama gerissen und überleben! 823 Schlag gegen Kinderpornografie-Netzwerk: 80.000 Kontakte festgestellt 714 Erzieher missbraucht jahrelang Heim-Kinder 748 Muss ich zahlen, wenn mir im Supermarkt etwas kaputt geht? 1.591 Studie: Muskulöse Kerle haben höhere Karriere-Chancen! 307 Vergewaltigte und tötete 35-Jähriger seine Ex-Nachbarin? 1.497 Schlimmes Unglück: Junge (8) wird leblos im Wasser gefunden 1.806 Vermisster Flüchtling tot in Bugasee gefunden 4.271 Spielplatz-Zoff unter Kindern endet in Notaufnahme eines Krankenhauses! 1.407 Junge Frau in Kessel verbrüht: Die Narren schweigen eisern 2.696 Bei Hymne geweint: Lena Meyer-Landrut bekennt sich zu diesem Fußball-Verein! 4.235 Preis nach Größe: Zahlen wir in Parkhäusern bald unterschiedlich? 601 Müllabfuhr kippt Ladung mitten auf Straße und macht damit alles richtig! 13.187 Rührende Geste: Vater springt für toten Sohn beim Abschlussball ein 3.193 Frau zerlegt Wohnung ihres Freundes: Der Grund ist lächerlich 3.545 400 Kilometer von Zuhause! Dreister Busfahrer lässt 49 Kinder stehen 2.806