Horrorfund: Totes Baby auf Bauernhof entdeckt

Top

Kupfer ist out! Gibt es bald keine Ein- und Zwei-Cent-Stücke mehr?

Top

Polizei ermittelt wegen Diebstahls und findet plötzlich Mann im Schrank

Neu

Jetzt ist es raus! Diese 20 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette

Neu
341

Jürgen Kramny nach Niederlage in Nürnberg unter Druck

Wackelt Jürgen Kramnys Stuhl bei Arminia Bielefeld? Geschäftsführer Arabi will nichts ausschließen. #immerdabei
"Eine verdiente Niederlage", sagte Trainer Jürgen Kramny nach dem 0:1 in Nürnberg.
"Eine verdiente Niederlage", sagte Trainer Jürgen Kramny nach dem 0:1 in Nürnberg.

Bielefeld - Die rote Laterne leuchtet in Bielefeld! Bei der enttäuschenden 0:1-Niederlage des DSC beim 1. FC Nürnberg (TAG24 berichtete) ließ die Mannschaft alles vermissen, was im Abstiegskampf wichtig ist: Leidenschaft, Tempo und Chancen.

Das sahen auch die Bielefelder Profis ähnlich: "Das war bitter. Wir haben uns viel vorgenommen und wollten einen Sprung in der Tabelle machen", sagte Daniel Davari nach der Partie, der überraschend für Stammtorhüter Wolfgang Hesl in der Startelf stand.

"Letztlich ist es doch auch egal, wer im Tor steht. Es geht hier einzig und allein um Punkte für Arminia", kommentierte er den Wechsel. "Wir müssen uns deutlich verbessern, so ein Auftritt wie in der 1. Halbzeit geht einfach nicht."

Verteidiger Julian Börner schlug denselben Ton an: "Das hatte nichts mit Abstiegskampf zu tun: Kein Wille, keine Leidenschaft. Uns hat der Mut nach vorne gefehlt, wir haben keine Chancen erspielt."

Im Abstiegskampf ging es für die Arminia noch nie nur um Verträge für die Profis. Ein Abstieg würde eine finanzielle Katastrophe bedeuten. "Man muss als Profis über den Tellerrand schauen: Stadt, Fans, Mitarbeiter: Für die müssen wir jeden Grashalm umdrehen", sagte Börner.

Auch Cheftrainer Jürgen Kramny war mit der Leistung seiner Elf nicht zufrieden: "Wir waren in der 1. Halbzeit nicht präsent und waren nicht in den Zweikämpfen. Wir waren nach vorne nicht aktiv genug. Unter der Linie eine verdiente Niederlage", musste er feststellen.

Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi kündigte unmittelbar nach dem Spiel Gespräche an. "Wir müssen die Situation jetzt schnell analysieren und schnell Entscheidungen treffen", wird er in der Neuen Westfälischen zitiert. Eine Trennung von Kramny hat er laut der Zeitung nicht explizit ausgeschlossen.

Am Freitag (18.30 Uhr) geht es für den DSC in der SchücoArena gegen den 1. FC Kaiserslautern weiter.

Die 500 mitgereisten Fans waren enttäuscht und suchten das Gespräch mit den Spielern.
Die 500 mitgereisten Fans waren enttäuscht und suchten das Gespräch mit den Spielern.

Fotos: Imago

Steigt Ex-Dynamo Hefele heute in Wembley in die Premier League auf?

Neu

Verdächtiges Auto in Schöneberg! USB-Gerät und Kanister lösen Einsatz aus

Neu
Update

10-Jähriger aus Wasserrutsche auf Betonboden geschleudert

Neu

18-Jähriger rauscht unter Drogeneinfluss in Gegenverkehr: Ein Toter!

Neu

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.321
Anzeige

40-Jähriger rast mit Lkw in Puff, weil er "schlechte Erfahrungen" gemacht hat

1.419

Tödlicher Betriebsunfall: Bahnarbeiter von Zug erfasst

2.340

Clean eating: Was ist das eigentlich?

9.042
Anzeige

16-Jähriger stürzt sechs Meter tief von Dachterrasse

2.033

Shitstorm gegen Carmen Geiss! Dieses Bild lässt die Fans toben

11.393

Atemlos in Berlin! Darum pfiffen die Fußballfans Helene Fischer aus

9.802

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.160
Anzeige

Massenpanik vor Fußballstadion fordert fünf Tote: Spiel wird trotzdem angepfiffen

2.567

Tödlicher Badeausflug: 36-Jähriger treibt leblos im Wasser

3.809

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

26.098
Anzeige

Extrem-Wetter! Wird heute der Hitzerekord geknackt?

8.097

Explosion zerstört Mehrfamilienhaus: Sechs Verletzte

1.397

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.765
Anzeige

Amoklauf! 35-Jähriger erschießt acht Menschen

6.076

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

1.044

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.861
Anzeige

Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

8.411

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

6.213

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.511
Anzeige

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

4.911

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

3.326

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

878

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

6.345

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

1.060

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

16.282

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

8.428

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

7.494

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

2.401

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

3.227

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

6.007

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

22.469

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

1.859

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

3.499

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

3.620

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

9.901

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

2.190

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

10.641

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

6.135

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

19.160

BVG planen Offensive gegen Schwarzfahrer in Bussen

958

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

452

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

6.737

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

24.727

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

13.039

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

5.431

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

5.766

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

9.043

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

8.729

Berliner Polizei fährt teilweise noch mit Autos aus den 80ern

2.128

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

40.422