Ein Ostfriese sucht seine Traumfrau und ist schonungslos ehrlich

Neu

Festgenommene Linda: Droht der IS-Kämpferin nun die Todesstrafe?

Neu

Nach starken Regenfällen: Entwarnung in Nordhessen

Neu

Jetzt reicht's! Schwangere Melanie Müller kotzt sich über Hater aus

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

33.138
Anzeige
352

Von DSC-Gehaltsliste gestrichen: Neuer Job für Ex-Coach Rehm!

Der ehemalige Cheftrainer von Arminia Bielefeld, Rüdiger Rehm, tritt schon am Dienstag einen neuen Job an!
Am Montag unterschrieb Ex-DSC-Coach Rüdiger Rehm beim SV Wehen Wiesbaden.
Am Montag unterschrieb Ex-DSC-Coach Rüdiger Rehm beim SV Wehen Wiesbaden.

Bielefeld/Wiesbaden - Am Montag war es soweit: Der DSC Arminia Bielefeld löste den Vertrag mit Ex-Cheftrainer Rüdiger Rehm, der am 22. Oktober beim DSC entlassen wurde (TAG24 berichtete), auf und strich ihn somit von der Gehaltsliste! Der Grund: Der 38-Jährige hat einen neuen Job!

Beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Anfang vergangener Woche soll es den ersten Kontakt zwischen dem Verein und Rehm gegeben haben.

Nach einer turbulenten Zeit und vielen verlorenen Spielen verkündete der letzte Trainer, Torsten Fröhling, Anfang Februar seinen Rücktritt beim SVWW. Kurzfristig übernahm Christian Hock als Interimstrainer. Jetzt folgt Rehm.

Mit nach Wiesbaden wird auch sein langjähriger Co-Trainer Mike Krannich gehen. "Rüdiger Rehm war unser Wunschkandidat. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat, und wir jetzt gemeinsam das Ziel Klassenerhalt anpacken. Gleich nach dem ersten sehr guten Gespräch waren alle Beteiligten sofort überzeugt.

Schon als Profi – und ich persönlich kenne ihn sogar noch als Gegenspieler auf dem Platz – hat Rüdiger die Attribute verkörpert, die ihn auch als Trainer auszeichnen: Leidenschaft, Enthusiasmus und viel Feuer", erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Auch der neue Trainer blickt einer Zusammenarbeit positiv entgegen: "Ich kenne und verfolge den SVWW seit vielen Jahren. Und natürlich weiß ich um das große Potential des Vereins.

Uns ist gleichfalls klar, dass der Verein in einer sportlich schwierigen Situation steckt, die nur gemeinschaftlich und mit großem Engagement gemeistert werden kann. Wir werden unseren Teil zum Erfolg des SVWW beitragen und freuen uns sehr auf die neue Aufgabe."

Dienstagmorgen leitet Rehm sein erstes Training in Wiesbaden. Am Samstag (14 Uhr) muss der Ex-Armine dann erstmals zu Hause gegen den FSV Zwickau ran.

Fotos: Screenshot/twitter

Rechte Mission gescheitert: Kapitän der "Identitären" wegen Schlepperei verhaftet

Neu

Kellerbrand in Hochhaus: 70 Bewohner evakuiert!

Neu

Mit dieses Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.508
Anzeige

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Neu

Messerstecherei wegen Fahrrad! War es Notwehr?

Neu

Pärchen will Abendessen: Dann entdecken sie diese Riesen-Spinne

Neu

Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt! Zwei Personen an Bord

1.523

"Er ist verrückt", Mikrofon-Panne belegt, was Senatoren von Trump halten

1.426

Heftige Überschwemmungen: Dieser Landkreis versinkt komplett in den Fluten

10.813

Ist das hier Martin Schulz, der für russische Fenster wirbt?

788

Fans sauer! Will Helena Fürst sie beim Fernseh-Abend abzocken?

1.354

Ohrfeige für den Busfahrer! Betrunkener randaliert im Nachtbus

757

Gewalt und Todesdrohungen gegen die eigenen Eltern

105

Darum verstecken Flugbegleiter eine Hand beim Boarding

3.199

Aus Rache? 18-Jähriger attackierte Polizei-Wache mit Molotow-Cocktail

127

Obdachloser schubst junge Frau vor U-Bahn! So rechtfertigt er sich jetzt

1.979

Schock auf Studentenparty! Hunderte Feiernde müssen Club verlassen

2.782

Verstörende Werbung! Gehört Leipzig jetzt schon zu Berlin?

4.470

Drei Teenager versuchen, 35-Jährige zu vergewaltigen

6.595

Dauerregen bringt Brandschutzmauer zum Einsturz!

1.515

Viele Flüchtlinge fallen auf Fake-Versand rein

416

Junkie bricht in Haus ein und muss danach sofort ins Krankenhaus

139

Neugeboren! Doch der Vater dieses Babys ist schon seit Jahren tot

1.556

17-Jähriger knutscht mit Freundin, wenig später ist er tot

5.455

73-Jähriger grundlos in Gleisbett geschubst! Schwer verletzt

1.665

Terror-Unterstützung: Salafisten-Prediger muss in den Knast

815

Zementwerk komplett überflutet! Hier geht gerade nichts mehr

3.692

Primark unter Beschuss! Sollen Siebenjährige etwa schon Brüste haben?

3.180

Dieser heiße Typ hat ein schlüpfriges Geheimnis

1.340

Aus Rache! 20 Männer lassen 17-Jährige vergewaltigen

18.064

Hier liegt ne halbe Tonne Gras beim Zoll

1.351

Welche sexy Nixe zeigt denn hier ihr Baby-Bäuchlein?

2.389

Gericht verhindert Abschiebung eines IS-Terroristen aus Deutschland

1.629
Update

Mit dieser miesen Masche überlistete ein falscher Italiener einen Supermarkt

239

Was ist eigentlich aus Kult-Komiker Jürgen von der Lippe geworden?

3.426

Blutiger Anschlag auf Kraftklub-Kritiker Kohlmann

9.059

Hier steht eine Recycling-Anlage in Flammen

448

FSV Frankfurt: Ohne Träume in der Regionalliga überleben

204

Schock-Diagnose: So schwer krank ist Christine Neubauer

10.497

Wegen Regen: Baum stürzt auf Straßenbahnschiene

158

Taxifahrer bekommt während der Fahrt Blowjob

7.719

Tausende Reisende betroffen: Hochwasser bremst Bahnverkehr aus

5.974

Superman mit Schnurrbart?! Dreharbeiten unter Extrembedingungen

971

Diebe knacken Audis mit Funkschlüssel

357

Dreist! 28-Jähriger rast winkend an Polizei vorbei

4.367

Kurz nach Hirn-OP: Mit riesiger Narbe hält McCain Brandrede im Kongress

1.742

Zoo Frankfurt: Dieser Affe soll die Weibchen glücklich machen

75

Mann soll Mädchen (11) vergewaltigt und geschwängert haben

9.923

Hier liegt ein Weizenlaster im Getreidefeld

2.180
Update

In diesem Gebiet wird die Hochwasserlage immer schlimmer

9.787

Mutmaßlicher Kettensägen-Angreifer war heftig bewaffnet

2.479

Drastischer Sperma-Schwund! Sind Männer bald unfruchtbar?

2.574

Unfall wegen regennasser Fahrbahn: Drei Schwerverletzte

229

Fahndung: Unfallflucht bei 20.000 Euro Schaden!

337