Tod mit 75! Schlagersänger Gunter Gabriel verstorben

Top

Tornado-Alarm: Schwere Unwetter! Erstes Todesopfer

Top
Update

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

Neu

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

Neu
343

Von DSC-Gehaltsliste gestrichen: Neuer Job für Ex-Coach Rehm!

Der ehemalige Cheftrainer von Arminia Bielefeld, Rüdiger Rehm, tritt schon am Dienstag einen neuen Job an!
Am Montag unterschrieb Ex-DSC-Coach Rüdiger Rehm beim SV Wehen Wiesbaden.
Am Montag unterschrieb Ex-DSC-Coach Rüdiger Rehm beim SV Wehen Wiesbaden.

Bielefeld/Wiesbaden - Am Montag war es soweit: Der DSC Arminia Bielefeld löste den Vertrag mit Ex-Cheftrainer Rüdiger Rehm, der am 22. Oktober beim DSC entlassen wurde (TAG24 berichtete), auf und strich ihn somit von der Gehaltsliste! Der Grund: Der 38-Jährige hat einen neuen Job!

Beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Anfang vergangener Woche soll es den ersten Kontakt zwischen dem Verein und Rehm gegeben haben.

Nach einer turbulenten Zeit und vielen verlorenen Spielen verkündete der letzte Trainer, Torsten Fröhling, Anfang Februar seinen Rücktritt beim SVWW. Kurzfristig übernahm Christian Hock als Interimstrainer. Jetzt folgt Rehm.

Mit nach Wiesbaden wird auch sein langjähriger Co-Trainer Mike Krannich gehen. "Rüdiger Rehm war unser Wunschkandidat. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat, und wir jetzt gemeinsam das Ziel Klassenerhalt anpacken. Gleich nach dem ersten sehr guten Gespräch waren alle Beteiligten sofort überzeugt.

Schon als Profi – und ich persönlich kenne ihn sogar noch als Gegenspieler auf dem Platz – hat Rüdiger die Attribute verkörpert, die ihn auch als Trainer auszeichnen: Leidenschaft, Enthusiasmus und viel Feuer", erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Auch der neue Trainer blickt einer Zusammenarbeit positiv entgegen: "Ich kenne und verfolge den SVWW seit vielen Jahren. Und natürlich weiß ich um das große Potential des Vereins.

Uns ist gleichfalls klar, dass der Verein in einer sportlich schwierigen Situation steckt, die nur gemeinschaftlich und mit großem Engagement gemeistert werden kann. Wir werden unseren Teil zum Erfolg des SVWW beitragen und freuen uns sehr auf die neue Aufgabe."

Dienstagmorgen leitet Rehm sein erstes Training in Wiesbaden. Am Samstag (14 Uhr) muss der Ex-Armine dann erstmals zu Hause gegen den FSV Zwickau ran.

Fotos: Screenshot/twitter

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

Neu

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

Neu

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

Neu

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.688
Anzeige

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

Neu

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

Neu

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

21.898
Anzeige

Donald Trump will keine armen Menschen in seiner Regierung

Neu

Mann stiehlt menschlichen Zeh aus Whisky-Cocktail

Neu

"Rasieren macht schwul", behauptet ein Kirchenführer

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.279
Anzeige

Fast 4 Promille! Polizei schnappt mehrere betrunkene Radfahrer

Neu

Der Druck wurde zu groß! Täter der Messerattacke stellt sich freiwillig

Neu

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

7.915
Anzeige

Heftiger Shitstorm: Rassismus-Vorwürfe gegen Rossmann!

Neu

Nicole Scherzinger verblüfft ihre Fans mit diesem Foto

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

4.975
Anzeige

Gefährliche Ozonwerte! Hessen sollten im Schatten bleiben

Neu

Einfach grausam! Hier werden geschlachtete Hunde angeboten

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

10.938
Anzeige

Bloß nicht ausspucken: Warum Ihr Melonenkerne unbedingt mitessen solltet

2.259

Nach 29 Jahren! 4-Jähriger wird exhumiert

1.725

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.039
Anzeige

20-Jährige tot in Wohnung gefunden

3.524

Diese Trend-Sportart kommt jetzt nach Deutschland!

172

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.069
Anzeige

Wegen rechtsextremer Äußerungen: AfD gerät in Bedrängnis

546

Zum 30. Jubiläum: Mega-News für alle Dirty-Dancing-Fans!

1.757

Tragische Geschichte: Darum darf diese fünfjährige Schottin heiraten

2.309

Zum Fürchten! Fünf Nannys kündigen aus einem gruseligen Grund

2.899

Was war bloß mit ihm los? Boris Johnson blamiert sich fürchterlich

2.457

Berliner Abgeordnetenhaus lehnt Erhalt von Tegel ab! Wird fliegen nun teurer?

141

Flug-Horror: Urlauber kommen mit 33 Stunden Verspätung auf Mallorca an!

2.408

Unwetter! Dieses Festival wird seinem Namen gerecht

6.681

Klappe zu - Affe tot! Tierisches Drama im Affenwald

291

Leichtsinn oder Blödheit? Jugendliche legen Feuer und erschießen Möwe

2.238

56 neue Emoji! Ihr erratet nie, was dieses bedeutet

4.150

Fitnessbloggerin stirbt, weil Schlagsahne-Spender explodiert

6.358

Dieser Mann zeigt, warum ihr Euch nicht verbrennen solltet!

5.921

Ein Autofahrer traut seinen Augen nicht, als er diesen Zettel an seinem Wagen findet

13.637

Diese Politikerin stillt ihr Baby mitten im Parlament

2.171

Ausgerechnet das? Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

7.113

Dramatische Rettungsaktion: Achtjähriger ertrinkt fast in Freibad

3.838

Falls Tegel offen bleibt: Das wünscht der Air-Berlin-Chef dem BER

136

Mit diesem Vorwurf macht Markus Lanz Lena richtig wütend!

19.543

"Viva sucht Dich": Wird diese 22-Jährige das neue TV-Gesicht?

1.194

Der Kleine hatte es eilig! Frau bekommt Baby auf der Bundesstraße

3.180

So schön schwanger ist Bachelor-Playmate Sarah

3.276

Mann zündet seine Frau an und tötet dabei zwei andere Menschen

3.699
Update

Transporter kracht in Straßenbahn: Sieben Verletzte

3.852

Wie soll Sachsen Altkanzler Helmut Kohl ehren?

1.190

Darum sorgt dieses prall gefüllte Obstregal für richtig Ärger

6.611

Horror: Kleinkind ertrinkt in der Badewanne, weil es allein gelassen wird

8.818

Klarer Fall von Kindchenschema: Wolf-Babys neue Stars im Wildpark

1.583