Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus und bringt alle zum Lachen!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.541
Anzeige

Wie süß! Melanie Müller zeigt uns ihre kleine Tochter!

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.141
Anzeige
274

1:1! Keine Sieger beim Testspiel des DSC gegen Halle

Der DSC Arminia Bielefeld konnte das erste Testspiel im Trainingslager nicht gewinnen. Gegen den Halleschen FC reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden.
Kapitän Fabian Klos im Duell mit zwei Gegenspielern.
Kapitän Fabian Klos im Duell mit zwei Gegenspielern.

Benidorm - Das erste Testspiel des DSC Arminia Bielefeld im spanischen Trainingslager hat der Club am Nachmittag gegen den Halleschen FC bestritten. Der Tabellenvierte der 3. Liga wurde spät für seinen Einsatz belohnt.

In der Startelf des DSC standen unter anderem Ersatztorwart Daniel Davari (63. Nikolai Rehnen) sowie die wieder genesenen Julian Börner und Christopher Nöthe.

Nach etwa einer halben Stunde musste Arminias Keeper das erste Mal eingreifen. Nach einer Ecke kam Halles Diring aus 10 Metern zum Abschluss, aber kein Problem für Davari.

Mit der ersten Aktion (34.) konnte dann aber der DSC in Führung gehen: Klos verlängerte einen Ball mit seinem Hinterkopf auf David Ulm, der per Lupfer zum 1:0-Pausenstand abschließen konnte.

Zur zweiten Halbzeit wurde fast der gesamte Kader gewechselt. Auch Neuzugang Sören Brandy bekam die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Kurz vor Anpfiff fielen einige Fans des Halleschen FC am Spielfeldrand negativ auf, weil sie Pyrotechnik zündeten.

Auf dem Platz verpasste Brandy nach einer flachen Hereingabe von Christoph Hemlein sein erstes Tor für den DSC. Manuel Junglas scheiterte in der 68. Minute an Torwart Bredlow und nur drei Minuten später landete sein Kopfball nur an der Latte.

In der Folge (75.) konnte der Hallesche FC nach einem Angriff durch Selim Aydemir ausgleichen. Obwohl der DSC spielbestimmend war und noch zu einigen Chancen kam, wollte der Ball nicht hinter der Linie landen. Auch das mögliche 2:1 durch Hemlein in der letzten Spielminute wurde abgepfiffen (Abseits) und das Spiel endete 1:1.

Die Spielstätte, das Estadio Municipal Guillermo Amor, liegt am Stadtrand umgeben von Hochhäusern auf der einen und Wald auf der anderen Seite und konnte so mit einem ganze besonderen Flair dienen. Dabei half sicher auch die Arminia-Hymne, gesungen vom Fanclub Neue Schmiede.

Fotos: Screenshot/twitter

Groß geworden: Kommt ihr drauf, wessen Promi-Tochter das ist?

Neu

Petry über AfD: "Verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind"

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

86.133
Anzeige

Gerade aus Psychiatrie entlassen: Mann köpft Baby

Neu

Wildpinkeln: Richter verurteilt Frau mit haarsträubender Begründung

Neu

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

Neu

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

Neu

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

Neu

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

Neu

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

Neu

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

Neu

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

Neu

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

Neu

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

Neu

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

1.309

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

1.156

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

4.225

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

121

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

1.493

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

209

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

2.319

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

2.788

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

1.299

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

118

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

248

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

16.134

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

209

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

990

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

2.280

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

1.802

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

1.706

Wegen Masturbations-Geste: Daniel Baier muss 20.000 Euro blechen!

1.072
Update

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

76

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

3.234

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

1.116

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

352

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

3.784

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

3.097

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

973

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

6.376

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.612

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

3.571

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

1.339

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

3.833

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

2.099

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.518

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

4.107

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

2.089

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

6.422

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

5.471

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

15.773

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

1.207

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.937

Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

9.646