Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

TOP

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

TOP

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

NEU

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

NEU
252

1:1! Keine Sieger beim Testspiel des DSC gegen Halle

Der DSC Arminia Bielefeld konnte das erste Testspiel im Trainingslager nicht gewinnen. Gegen den Halleschen FC reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden.
Kapitän Fabian Klos im Duell mit zwei Gegenspielern.
Kapitän Fabian Klos im Duell mit zwei Gegenspielern.

Benidorm - Das erste Testspiel des DSC Arminia Bielefeld im spanischen Trainingslager hat der Club am Nachmittag gegen den Halleschen FC bestritten. Der Tabellenvierte der 3. Liga wurde spät für seinen Einsatz belohnt.

In der Startelf des DSC standen unter anderem Ersatztorwart Daniel Davari (63. Nikolai Rehnen) sowie die wieder genesenen Julian Börner und Christopher Nöthe.

Nach etwa einer halben Stunde musste Arminias Keeper das erste Mal eingreifen. Nach einer Ecke kam Halles Diring aus 10 Metern zum Abschluss, aber kein Problem für Davari.

Mit der ersten Aktion (34.) konnte dann aber der DSC in Führung gehen: Klos verlängerte einen Ball mit seinem Hinterkopf auf David Ulm, der per Lupfer zum 1:0-Pausenstand abschließen konnte.

Zur zweiten Halbzeit wurde fast der gesamte Kader gewechselt. Auch Neuzugang Sören Brandy bekam die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Kurz vor Anpfiff fielen einige Fans des Halleschen FC am Spielfeldrand negativ auf, weil sie Pyrotechnik zündeten.

Auf dem Platz verpasste Brandy nach einer flachen Hereingabe von Christoph Hemlein sein erstes Tor für den DSC. Manuel Junglas scheiterte in der 68. Minute an Torwart Bredlow und nur drei Minuten später landete sein Kopfball nur an der Latte.

In der Folge (75.) konnte der Hallesche FC nach einem Angriff durch Selim Aydemir ausgleichen. Obwohl der DSC spielbestimmend war und noch zu einigen Chancen kam, wollte der Ball nicht hinter der Linie landen. Auch das mögliche 2:1 durch Hemlein in der letzten Spielminute wurde abgepfiffen (Abseits) und das Spiel endete 1:1.

Die Spielstätte, das Estadio Municipal Guillermo Amor, liegt am Stadtrand umgeben von Hochhäusern auf der einen und Wald auf der anderen Seite und konnte so mit einem ganze besonderen Flair dienen. Dabei half sicher auch die Arminia-Hymne, gesungen vom Fanclub Neue Schmiede.

Fotos: Screenshot/twitter

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

NEU

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.475
Anzeige

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

NEU

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.309
Anzeige

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

1.526

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

3.698

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.153
Anzeige

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

1.638

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

2.290

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

4.573

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

3.487

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.520

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

5.363

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

1.853

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.381

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

4.495

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

3.745

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.596

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.376

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

10.617

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

7.614

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.464

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

5.714

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

8.715

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.184

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

359

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

4.809

Ist das unser Ende? Forscher entdecken Alptraum im All

55.790

27 Herzattacken in 24 Stunden: Wie konnte der Mann das überleben?

3.694

15 Tote und 25 Verletzte! Schwerer Busunfall in Argentinien

1.100

Olympia-Turmspringer tot am Becken-Grund entdeckt

7.988

Betrunkener randaliert im Rettungswagen und will damit losfahren

2.720

Diese US-Rapperin hat ein komplett neues Gesicht!

5.497

Transfer im Sommer? RB will wohl BVB-Profi Ginter holen

1.649

Sila Sahin zeigt sich halbnackt bei Instagram

4.740

Pilot bekommt Herzinfarkt! Tourist stirbt bei Ballon-Absturz

8.845

"Habt ihr keine Augen im Kopf?" Gesuchter Täter beleidigt Polizei auf Facebook

8.803

Junger Mann fällt ins Gleisbett! Zug reißt Bein ab

6.281

Mann lädt Helfer auf ein Bier ein und wird fies beklaut

3.977

So sieht es aus, wenn ein Model ein Haus umbaut

1.830

Wegen Hitler! Veganes Café kassiert heftigen Shitstorm

5.783