Darauf haben viele gewartet: DSC-Verteidiger verlängert

Bielefeld - Gute Nachricht für den DSC. Stephan Salger wird auch in der kommenden Spielzeit für den DSC Arminia Bielefeld auflaufen.

Bis zum 30. Juni 2019 hat Verteidiger Stephan Salger (28) verlängert.
Bis zum 30. Juni 2019 hat Verteidiger Stephan Salger (28) verlängert.  © Imago

Der 28-jährige Innenverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019.

Salger wurde in der Jugend des 1.FC Köln ausgebildet und ist – nach einer kurzen Zwischenstation beim VfL Osnabrück – seit 2012 für den DSC aktiv. Insgesamt absolvierte er bisher 177 Pflichtspiele (3 Tore, 6 Vorlagen) für Arminia.

Samir Arabi, Sport-Geschäftsführer beim DSC sagte: "Stephan Salger identifiziert sich in hohem Maße mit Arminia Bielefeld und hat in den vergangenen Jahren konstant gute Leistungen gezeigt. Ich freue mich, dass er auch in der kommenden Saison für unseren Club spielen wird."

Auch Salger selbst ist froh über die Verlängerung. "Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl. Wir haben in der vergangenen Saison als Mannschaft eine kontinuierlich gute Entwicklung vollzogen. Ich werde auch in der Zukunft meinen Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung fortzusetzen", erklärte er.

Titelfoto: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0