Vorzeitiges Geschenk für DSC-Fans: Prietl verlängert!

Manuel Prietl sorgt im Mittelfeld des DSC für Recht und Ordnung.
Manuel Prietl sorgt im Mittelfeld des DSC für Recht und Ordnung.

Bielefeld - Tolle Überraschung für die Fans des DSC Arminia Bielefeld: Mittelfeld-Abräumer Manuel Prietl, dessen Vertrag Ende der Saison ausläuft, hat sein Papier verlängert!

In einer Videobotschaft teilte der 26-Jährige den Fans die frohe Botschaft mit:

"Ich darf euch heute mit großer Freude mitteilen, dass ich meinen Vertrag bis 2021 hier verlängert habe. Ich freue mich einfach riesig, hier drei weitere Jahre mit der Mannschaft und mit euch geilen Fans hier in der SchücoArena performen zu dürfen."

"Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Bielefeld. Wir wissen den Club und die Stadt sehr zu schätzen. Ich freue mich riesig, drei weitere Jahre mit dieser Mannschaft vor unseren geilen Fans spielen zu dürfen", sagte er weiter.

Auch Sport-Chef Samir Arabi freut sich sehr, "dass sich Manuel langfristig an den Club gebunden hat. Er verfügt über eine hohe Spielintelligenz, ist zweikampf- und laufstark. Manuel hat in den vergangenen eineinhalb Jahren eine wichtige Rolle in unserem Team eingenommen und wir trauen ihm weitere Entwicklungsschritte zu."

Am 6. Januar startet der DSC mit dem H-Hotels Wintercup in die Vorbereitung auf den Rest der Rückrunde in der Zweiten Bundesliga.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0