DSC will Fans bei Glühwein und Co. in Weihnachts-Stimmung bringen

Bereits im vergangenen Jahr verkauften die DSC-Profis Waffeln an die Kids.
Bereits im vergangenen Jahr verkauften die DSC-Profis Waffeln an die Kids.

Bielefeld - Der DSC Arminia Bielefeld macht seinen Fans in diesem Jahr besonders viele weihnachtliche Überraschungen (TAG24 berichtete).

Und was darf zur Vorweihnachtszeit natürlich nicht fehlen? Richtig! Ein Weihnachtsmarkt. Das dachte sich auch der DSC und veranstaltet wie schon im Jahr zuvor wieder einen für die ganze Familie.

Am Mittwoch ist es so weit: An der SchücoArena baut der Verein seine Stände auf. Ein besonderes Highlight soll laut Arminia der eigene Weihnachtsbaumverkauf sein.

Um 16 Uhr geht's los. Dann eröffnen die Weihnachtshütten und viele andere Buden im Bereich der Haupttribüne (Ost). Und so wie es aktuell aussieht, wird der Markt wohl in einer schneeweißen Pracht erstrahlen.

Bei Glühwein, Kaltgetränken, Waffeln, Bratwurst, Pizza, Pommes und vielem mehr ist genug Zeit, um sich über die aktuelle Saison zu unterhalten und auf Weihnachten einzustimmen. Bei einem DSC-Weihnachtsmarkt dürfen selbstverständlich auch die Profi-Kicker nicht fehlen.

Auch Lohmann wird wieder mit von der Partie sein.
Auch Lohmann wird wieder mit von der Partie sein.

Wolltet Ihr Euch nicht auch schon immer mal von einem Spieler bedienen lassen? Dann ist das Eure Gelegenheit! Wie schon 2016 packen die Profis nämlich wieder richtig mit an.

Mit dabei sind neben Trainer Jeff Saibene auch David Ulm, Tom Schütz, Patrick Weihrauch, Andraz Sporar, Christoph Hemlein, Manuel Prietl, Andreas Voglsammer, Florian Hartherz und Nikolai Rehnen.

Außerdem wird Lohmann die Kleinen verzaubern. Carsten Rump, Marco Kostmann, Fabian Klos und Keanu Staude helfen beim Verkauf von Waffeln und Kinderpunsch.

Lasst Euch überraschen, was noch alles los sein wird!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0