Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.776
Anzeige
191

Keeper Hesl führt Selbstgespräche, um wach zu bleiben

Im Heimspiel gegen den VfL Bochum fuhr der DSC Arminia Bielefeld den dritten Heimsieg in Folge ein. Neben Torschütze Voglsammer wurde Keeper Hesl zum Matchwinner.
Um wach zu bleiben, führte DSC-Keeper Hesl gegen VfL Bochum Selbstgespräche.
Um wach zu bleiben, führte DSC-Keeper Hesl gegen VfL Bochum Selbstgespräche.

Bielefeld - Am Sonntag konnte der DSC Arminia Bielefeld mit dem Heimsieg gegen den VfL Bochum endlich wieder die Abstiegsplätze verlassen (TAG24 berichtete). Großen Anteil daran hatte auch Keeper Wolfgang Hesl!

Denn ihm ist es zu verdanken, dass der Gegner in den letzten Minuten der Partie nicht wie im letzten Spiel das Ergebnis drehte. In der Nachspielzeit gelangen ihm gleich zwei Glanzparaden, die den Sieg perfekt machten.

Obwohl Hesl in den letzten Wochen viel Kritik einstecken musste, da er eher durch fragwürdige Aktionen auffiel, und jedes Mal ein Raunen durchs Stadion ging, wenn der DSC-Keeper am Ball war, konnte er gegen Bochum beweisen, dass er was drauf hat. 

"Wir haben heute einen hervorragenden Torwart gebraucht, der eigentlich kalt, aber dann richtig wach war. In der letzten Situation gegen Hoogland hat er überragend gehalten. Er hat uns den Sieg festgehalten", sagte Coach Jürgen Kramny nach dem Heimerfolg.  

Nach dem Heimsieg gegen den VfL Bochum feierte Hesl mit seinen Team-Kollegen.
Nach dem Heimsieg gegen den VfL Bochum feierte Hesl mit seinen Team-Kollegen.

Neben Torschütze Andreas Voglsammer wurde Hesl damit zum Held des 15. Spieltages. Das sahen wohl auch seine Mitspieler so und liefen nach Abpfiff zu ihrem Torwart, um mit ihm zu jubeln.

"Heute müssen wir uns bei Wolle bedanken", weiß Sebastian Schuppan. "Am Ende mit den vier Minuten Nachspielzeit hat uns der Wolle Hesl mit dem bisschen Quäntchen Glück die drei Punkte beschert", stimmt auch Geschäftsführer Samir Arabi zu.

Gegen Bochum war der Bielefelder Torhüter hellwach: "Ich habe während des Spiels viel mit meinen Mitspielern und auch mit mir geredet, um für den entscheidenden Moment wach zu sein", erzählt er der Neuen Westfälischen.

Und das hat offensichtlich geholfen. Mit guten Reflexen hielt er die Arminia über die insgesamt 94 Minuten im Spiel.

Fotos: Imago, DPA

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

NEU

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.398
Anzeige

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

NEU

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

NEU

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.233
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

2.621

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

2.306

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.475

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

5.127

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.359

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

3.465

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.295

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.741

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

3.611

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.253

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.211

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

3.964

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

5.868

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.442

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

6.709

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.876

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.487

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.902

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.848

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.388

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

5.994

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.042

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.086

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.969

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.604

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

12.652

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.076

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.932

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.015

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.398

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.503

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

414

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.243