Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.775

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.333

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
229

Wann fliegt Rüdiger Rehm? Fans fordern den Rausschmiss

Bittere 0:1-Niederlage für den DSC Arminia Bielefeld gegen Würzburg. Sie taumeln den Abstieg weiter entgegen. 

Von Chris Heidemann

Muss Rüdiger Rehm bald den Hut ziehen und gehen? 
Muss Rüdiger Rehm bald den Hut ziehen und gehen? 

Bielefeld - In der letzten Woche hat Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi seinem Trainer noch den Rücken gestärkt. Doch wie lange hält das noch an? Viel darf der neue Trainer sich nicht mehr erlauben. 

Der DSC spielt bisher eine katastrophale Saison. Auch gegen den Aufsteiger aus Würzburg schaffte die Rehm-Elf keinen Sieg!

Nejmedding Daghfous vernichtete sämtliche Siegesträume in der 82. Spielminute. Damit taumelt die Arminia nach der 0:1-Niederlage weiterhin dem Abstieg entgegen. 

Doch es kommt noch viel schlimmer: Im eigenen Lager kippte nach dem Gegentor die Stimmung drastisch. Ein Fan berichtete TAG24: "'Wir haben die Schnauze voll' habe ich ewig nicht auf der Alm gehört. Das tut weh."

Auch Rehm hat das mitbekommen und bezog auf der Pressekonferenz dazu Stellung: "Ich kann die Zuschauer nachvollziehen. Es ist eine logische Situation. Wir werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken." 

Von den 14.102 Zuschauern in der SchücoArena hielt es kaum einen noch zurück. Die Forderungen, den Trainer rauszuschmeißen, wurden immer lauter. 

DSC-Kapitän Fabian Klos sucht das Gespräch mit den eigenen Fans. 
DSC-Kapitän Fabian Klos sucht das Gespräch mit den eigenen Fans. 

Das Team um Kapitän Fabian Klos agierte in den ersten 20 Spielminuten jeder Halbzeit zwar solide, aber die letzte Durchschlagskraft fehlte. Zumal die Würzburger ordentlich dagegen hielten. 

Deshalb darf sich das Team nicht über die Niederlage beschweren. Auch wenn Julian Börner noch die volle Unterstützung der Fans einforderte und dafür versprach, dass das Team sich in jeden Zweikampf hauen würde, reichte es einfach nicht! 

Das mussten sie den eigenen Anhängern dann auch erklären. Hinter der Bande mussten sich die Spieler für die erneute Pleite verantworten. Doch wo war Rüdiger Rehm? 

Seine Luft wird definitiv immer dünner auf der Alm. Die Fans hangen schon erste Anti-Rehm-Plakate auf und unterstrichen ihre lautstarken Forderungen. 

Eins ist klar: Fängt die Arminia nicht bald an zu gewinnen, wird es nicht nur für Rehm eng, sondern auch für den Klassenerhalt. Viel Zeit bleibt auf jeden Fall nicht mehr!

Die ersten Fans fordern schon mit Plakaten den Rausschmiss des DSC-Trainers. 
Die ersten Fans fordern schon mit Plakaten den Rausschmiss des DSC-Trainers. 
Das Team muss seinen Anhängern Rede und Antwort stehen. 
Das Team muss seinen Anhängern Rede und Antwort stehen. 

Fotos: Imago

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.094

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.520

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.382

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.221

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.445

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.900

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.179

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.354

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.537

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.025

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.329

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.008

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.174

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.661

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

644

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.667
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.000

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.547

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.077

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.459

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.387

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.950

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.468

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.827

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.274

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.528

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.141

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.905

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.858

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.879

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.675

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.481
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

795

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.380

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.713

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.093

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.254

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.604

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.363

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.684

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.242