Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus und bringt alle zum Lachen!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.541
Anzeige

Wie süß! Melanie Müller zeigt uns ihre kleine Tochter!

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

86.133
Anzeige
1.519

Null-Nummer auf dem Betze: Aue weiter Vorletzter

Einen Trost gab es aber trotzdem: Aue konnte seinen ersten Punkt auf dem Betzenberg feiern. #FCKAUE

Von Thomas Nahrendorf

Phillipp Mwene (l.) und Pascal Köpke kämpfen um den Ball.
Phillipp Mwene (l.) und Pascal Köpke kämpfen um den Ball.

Aue - Der erste Auer Punkt in der Zweitliga-Geschichte auf dem Betzenberg! Doch das 0:0 vor 21.461 Zuschauern in Kaiserslautern ist für den FC Erzgebirge zum Sterben zu viel, zum Leben aber auch zu wenig.

Es war das siebte Spiel in Folge ohne Sieg. Hier war deutlich mehr drin. Der FCE stand in der Abwehr hervorragend, nach vorn fand er aber so gut wie nicht statt. Erfreulich: Für Daniel Haas war es das erste Spiel zu Null im "Veilchen"-Trikot.

Aue in einem anderen System? Es geschehen Zeichen und Wunder. Pavel Dotchev ließ in einem 4-1-4-1-System spielen.

Christian Tiffert auf der Sechs, Clemens Fandrich auf der Spielmacherposition, Louis Samson sicherte ihn ab und auf den Seiten versuchten Cebio Soukou und Nicky Adler ihr Glück. Überraschenderweise fehlte aber Mirnes Pepic, gegen Stuttgart noch bestes "Veilchen".

Schiri Benjamin Brand zeigte Soukou Gelb-Rot, dabei hatte der Auer zuvor noch gar keine Karte gesehen.
Schiri Benjamin Brand zeigte Soukou Gelb-Rot, dabei hatte der Auer zuvor noch gar keine Karte gesehen.

Eins vornweg: Das sah vor allem nach hinten deutlich stabiler aus. Der extrem bieder auftretende 1. FCK erspielte sich in Durchgang eins nicht eine Möglichkeit. Der FCE hatte, mal wieder, alles im Griff, konnte sich aber nach vorn wenig erspielen, auch weil bei Tempogegenstößen nur wenige mitliefen.

Höhepunkt war da schon, dass Schiri Benjamin Brand einen Aussetzer hatte: Er zeigte Soukou (44.) nach einer Rangelei mit Marcel Gaus Gelb-Rot, Soukou hatte noch gar nicht Gelb gesehen. Doch Brand ließ sich überzeugen, er sah seinen Fehler ein.

Das spielerische Niveau wurde in Hälfte zwei nicht besser. Hinten sicher stehen und mal gucken, was passiert, kannst du machen, wenn du sicher im Mittelfeld stehst. Aue machte aber nur das eine, es stand super. Aber wenn es mal nach vorne ging, dann war das zu zögerlich. Über die Flanken - meist neben oder über das Tor - müssen wir nicht reden.

Die Partie kam überhaupt nicht in die Gänge, der neutrale Fan schüttelte nur noch den Kopf, ob der offensiven Leistungen beider Teams.

Die Gäste wollten nur noch das Ergebnis über die Runden bringen, boten den Roten Teufeln viel Platz an, die den aber zum Glück für die Erzgebirger nicht nutzten. Und so endete eine Partie ohne jegliche Großchance eben 0:0

Fotos: picture point/Sven Sonntag

Groß geworden: Kommt ihr drauf, wessen Promi-Tochter das ist?

Neu

Petry über AfD: "Verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind"

Neu

Gerade aus Psychiatrie entlassen: Mann köpft Baby

Neu

Wildpinkeln: Richter verurteilt Frau mit haarsträubender Begründung

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.141
Anzeige

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

Neu

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

Neu

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

Neu

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

Neu

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

Neu

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

Neu

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

Neu

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

Neu

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

Neu

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

1.310

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

1.156

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

4.226

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

121

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

1.495

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

209

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

2.319

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

2.793

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

1.299

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

118

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

248

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

16.137

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

210

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

991

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

2.280

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

1.805

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

1.706

Wegen Masturbations-Geste: Daniel Baier muss 20.000 Euro blechen!

1.072
Update

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

77

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

3.234

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

1.116

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

357

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

3.784

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

3.098

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

973

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

6.376

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.613

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

3.572

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

1.339

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

3.833

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

2.105

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.519

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

4.125

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

2.090

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

6.422

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

5.473

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

15.775

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

1.218

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.939

Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

9.646