Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

TOP

Riesen-Razzia in Dresden! Bundespolizisten stürmen Dutzende Wohnungen

TOP
Update

Knast-Details! Hoeneß hatte Angst vor Fotos in der Dusche

TOP

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
121

David Ulm geht entspannt und ruhig ins Heimspiel gegen Bochum

Momentan befindet sich der DSC Arminia Bielefeld in einer schwierigen Situation. Trotzdem lobt David Ulm die Fans. Er freut sich schon auf das kommende Heimspiel gegen den VfL Bochum am Sonntag.
David Ulm und seine Mitspieler wollen am Sonntag gegen den VfL Bochum alles geben.
David Ulm und seine Mitspieler wollen am Sonntag gegen den VfL Bochum alles geben.

Bielefeld - David Ulm (32) musste lange wegen einer Lungenentzündung beim DSC pausieren. Seit gut drei Wochen ist er wieder zurück bei der Mannschaft.  

Im neuen "Anlauf"-Video sprach der Mittelfeld-Spieler unter anderem darüber, wie wichtig die Fans sind: "Es ist immer ein Genuss, hier zu spielen. Denn die Fans pushen dich voll und wenn du dann mal ins Rollen kommst und dein Tor machst, dann ist das einfach ein überragendes Gefühl."

Er ist froh, bei Arminia Bielefeld spielen zu dürfen. Die Mannschaft habe Charakter und verstehe sich gut, sagt er. "Ich war schon in anderen Mannschaften, wo das nicht so der Fall war."

Momentan befindet sich der DSC in einer schwierigen Situation. Trotzdem ist Ulm der Meinung, dass das Team genug Qualität hat. "Wir müssen einfach nur ruhig bleiben. Wie der Trainer immer sagt: 'Es geht nur gemeinsam.' Und dann werden wir das auch schaffen."

Im vergangenen Spiel gegen Greuther Fürth wurde David Ulm eingewechselt.
Im vergangenen Spiel gegen Greuther Fürth wurde David Ulm eingewechselt.

Er selbst sei relativ entspannt und bleibe immer positiv. Sich lange über eine Niederlage zu ärgern, bringe nichts. Denn "der Fokus muss immer nach vorne gerichtet sein. Es geht immer weiter."

Am 15. Spieltag trifft Arminia in der SchücoArena auf den VfL Bochum. Vor den Bochumern hat Ulm allerdings keine Angst: "Ich denke, dass im Allgemeinen jeder Gegner in der Liga schlagbar ist."

Außerdem sei der VfL dadurch geschwächt, dass er "mit Terodde und anderen wichtige Spieler verloren" habe. Aus diesem Grund sind die Bochumer in einer Phase, "in der sie mal gewinnen und mal verlieren."

Der Mittelfeldspieler denkt, dass so ein Gegner in der aktuellen Situation gut für den DSC sei. Er und seine Mitspieler wollen alles dafür geben, drei Punkte mitzunehmen.

Das Spiel gegen Bochum findet dieses Mal Sonntagmittag statt. An sich findet Ulm Abendspiele "immer geiler". Trotzdem weiß er, dass "wenn du schon mit 'Boah, Sonntagmittag ist nicht gut' ins Spiel reingehst, es dann auch nichts wird."

Am Ende verrät er noch, dass sein siebenjähriger Sohn in Stukenbrock ebenfalls Fußball spielt. Später will er mal in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls bei Arminia spielen.

"Er kennt schon alle Lieder, die die Fans singen, und singt sie zu Hause. Er ist wirklich fußballverrückt."

Fotos: Screenshot/YouTube, Imago

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

NEU

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

NEU

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

NEU

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

NEU

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

NEU

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

NEU

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

NEU

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

NEU

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

2.294

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

3.182

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

6.622

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

1.688

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

3.036

Schrecklich! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

5.238

Ballerte ein Hannover-Fan mit einer Waffe auf Polizisten?

2.597

27-Jähriger soll "Ungläubige" getötet haben! Schriftzeichen an Wand gemalt

5.541

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

1.296

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

2.984

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

4.491

Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

5.472

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

8.892

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

2.561

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

5.440

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

7.977

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.662

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

1.127

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

5.771

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.614

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

3.094

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

2.171

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

9.187

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

5.138

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

8.184

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

11.178

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.985

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

6.541
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

3.109

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

11.032

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

13.043

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

11.120

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.788

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

6.427

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

3.264