Schnappt sich der SCP diesen Torjäger aus der Regionalliga?

Paderborn - Gerade erst hat Streli Mamba mit Energie Cottbus den Aufstieg in die dritte Liga geschafft, da könnte es direkt zu Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn gehen.

Mamba gelangen ganze 19 Tore in 26 Spielen.
Mamba gelangen ganze 19 Tore in 26 Spielen.  © Imago

Über seinen Verbleib in Cottbus hatte der Mittelstürmer in einem Video kein klares Statement geben wollen: "Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten."

Und laut der Lausitzer Rundschau soll der SCP schon seit einer Weile an ihm interessiert sein.

In der Regionalliga Nordost kam Mamba in der abgelaufenen Saison auf 26 Einsätze, dabei gelangen ihm 19 Tore und er bereitete acht weitere vor.

Damit liegt Mamba auf Platz 2 der Torjägerliste, sechs Tore hinter Rufat Dadashov vom BFC Dynamo.

Der Vertrag des 23-Jährigen läuft in Cottbus noch bis 2019.

Titelfoto: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0