Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

Am Frankfurter Flughafen verstarb ein Mann im Bereich der Frachtlogistik, nachdem er von einem Lastwagen erfasst wurde.
Am Frankfurter Flughafen verstarb ein Mann im Bereich der Frachtlogistik, nachdem er von einem Lastwagen erfasst wurde.

Frankfurt/Main - Am Frankfurter Flughafen ist ein Mann im Bereich der Frachtlogistik von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. 

Der 56-Jährige starb am frühen Sonntagabend noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. 

Der 52 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. 

Beide Männer arbeiteten den Angaben zufolge als Lkw-Fahrer in dem Bereich des Flughafens. 

Der 56-Jährige war zwischen geparkten Lastwagen hervorgekommen und auf die Fahrbahn getreten, wie eine Polizeisprecherin sagte. 

Dabei hatte der andere Fahrer ihn offenbar übersehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0