Auto fährt direkt in Fußgänger und tötet ihn

Ilmenau - Traurige Nachrichten am Morgen aus Martinroda bei Ilmenau. Hier ist ein Mann bei einem Unfall getötet worden.

Der Fußgänger hatte keine Chance, starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
Der Fußgänger hatte keine Chance, starb noch am Unfallort. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 56-jähriger Mann am Samstagabend eine Straße kurz vor dem Ortsausgang überqueren, als er von einem Auto frontal angefahren wurde.

Der Mann stürzte auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen. Er starb wenig später.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter 03677/6010 bei der Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau zu melden.

Auch ein Arzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. (Symbolbild)
Auch ein Arzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0