Hubschrauber im Einsatz! Frau von Auto angefahren und schwer verletzt

Greiz - Schwerer Unfall in Thüringen! Im Landkreis Greiz wurde am Mittwochvormittag eine Frau von einem Auto erfasst und verletzt.

Die Frau lief augenscheinlich am Straßenrand, als es zu dem Unfall kam.
Die Frau lief augenscheinlich am Straßenrand, als es zu dem Unfall kam.  © NEWS5/Fricke

In Daßlitz bei Langenwetzendorf im Landkreis Greiz, war es zu dem schweren Unfall gekommen.

Ein Autofahrer war auf der Landstraße unterwegs, als er auf relativ gerader Strecke eine 59-Jährige erfasste und diese schwer verletzte.

Die Verletzungen der Frau waren so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste.

Wie genau es zu dem tragischen Unfall kommen konnte ist, noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: NEWS5/Fricke

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0