Gänsehaut-Video von Überraschung auf Flughafen

Als Flugzeug-Crew getarnte Chorsänger.
Als Flugzeug-Crew getarnte Chorsänger.

Köln - Alles war ganz gewöhnlich am Tag auf dem Flughafen Köln/Bonn. Bis plötzlich zwei Passagiere anfangen zu singen. Ein Mann und eine Frau beginnen mit einem Weihnachtslied.

Immer mehr Gäste, Flughafenpersonal, Sicherheitskräfte und Passanten stimmen mit ein, bis ein riesiger Chor singt.

Die Gesangseinlage ist aber kein Zufall. Dort singen die Mitglieder des Rundfunkchors des Westdeutschen Rundfunks (WDR) und des Kemper Werkschor aus Olpe. Letzterer ist Gewinner des WDR-Chorwettbewerbs "Singen macht glücklich".

Und gemeinsam machen die beiden Chöre mit diesem musikalischen Flashmob die Gäste des hektischen Flughafens glücklich.

Nach dreieinhalb Minuten verschwinden alle Sänger wieder im Getümmel und alles ist, als wäre nichts geschehen.

Fotos: Screenshot Youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0