Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.702
Anzeige
10.325

Promi-Zoff vor Galanacht: Stumpi sauer auf Sarrasani!

Dresden - Sarrasani wirbt mit Stumpi für die „Galanacht der Stars“ … doch der Schauspieler reagiert verärgert: „Ich habe nie zugesagt!“
Stumpi (69): "Man kann nicht einfach mit meinem Namen werben, obwohl ich nie zugesagt habe!"
Stumpi (69): "Man kann nicht einfach mit meinem Namen werben, obwohl ich nie zugesagt habe!"

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Die „Galanacht der Stars“ bei Sarrasani - nur eine schillernde Mogelpackung? Die Charity-Show im Sarrasani-Zelt am Wiener Platz verspricht den potenziellen Gästen am 14. Januar 2016 ein sattes Aufgebot an Promis, von denen allerdings einer schon mal definitiv nicht kommt...

Angekündigt wurde ein Dutzend Stars und Sternchen, bekannt aus Funk und Fernsehen: unter anderem Fußball-Ikone Eduard „Ede“ Geyer (71), Schauspieler Jan Sosniok (47), Ex-“Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29), Schauspielerin Anouschka Renzi (51) ... und auch TV-Liebling Wolfgang Stumph (69).

Doch Letzterer ist jetzt mächtig sauer, denn er ist gar nicht dabei!

Zirkus-Chef André Sarrasani (43) weicht aus: "Stumpi ist in die falsche Liste gerutscht."
Zirkus-Chef André Sarrasani (43) weicht aus: "Stumpi ist in die falsche Liste gerutscht."

„Egal, wer daran schuld ist: Die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung“, schimpft Stumpi.

„Man kann nicht einfach mit meinem Namen werben, obwohl ich nie zugesagt habe! Am 14. Januar bin ich in Aachen zu einer Großveranstaltung für und mit der UNICEF.“

André Sarrasani (43) entschuldigt sich prompt und schwört: Dahinter stecke keine böse Absicht. „Das tut mir unwahrscheinlich leid.“

Der zuständigen Agentur sei ein Fehler unterlaufen: „Da wir sowohl für die Galanacht als auch für den SemperOpernball Prominente akquirieren, ist Wolfgang Stumph intern leider in die falsche Liste gerutscht.

Der Erlös der schillernden Charity-Veranstaltung wird an Hope Kapstadt und die DSAI gespendet.
Der Erlös der schillernden Charity-Veranstaltung wird an Hope Kapstadt und die DSAI gespendet.

Ein Fehler, der nicht passieren darf und den ich sehr bedaure“, erklärt Michaela Gornickel (45), Chefin von Par.X Marketing [&] Events.

Alle anderen Stars hätten zugesagt, kämen wie angekündigt.

Galanacht-Tickets (14. Januar, 19.30 Uhr, mit Gourmet-Menü) gibt es ab 140 Euro.

Der Erlös wird an Hope Kapstadt und die DSAI gespendet.

Fotos: Steffen Füssel (1), Andreas Weihs (3)

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.640
Anzeige

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

NEU

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.486
Anzeige

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

NEU

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

NEU

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.287

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.555

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

3.280

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

1.724

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

3.543

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

1.811

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

2.876

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

1.996

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

35.301
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.249

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

9.008

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

4.684

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

1.957

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

5.740

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.625

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.182

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

12.449

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.327
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.921

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.255

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.078

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.284

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.851

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

26.404

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.126

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

10.540

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

2.327

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.480

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

1.221

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

17.575

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

8.200

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

8.392

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.978

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

3.229