In der Heimat: "Game of Thrones"-Star hat sich getraut

Reykjavík - Hach, wo die Liebe so hinfällt...! Größenmäßig könnten "Game of Thrones"-Star Thor Björnsson (29) und seine Herzensdame Kelsey Henson unterschiedlicher kaum sein. Offenbar hat das Paar jedoch jede Menge gemeinsam und deshalb jetzt den nächsten Schritt gewagt.

Thor Björnsson (29) ist jetzt unter der Haube. Kelsey Morgan Henson ist die Glückliche.
Thor Björnsson (29) ist jetzt unter der Haube. Kelsey Morgan Henson ist die Glückliche.  © Instagram Screenshot Thor Bjoernsson

Der Koloss, der als "The Mountain" (Der Berg) in der Fantasy-Reihe berühmt wurde, hat seine Partnerin in seiner isländischen Heimat geheiratet. Auf Instagram wurde die frohe Botschaft kundgetan.

"Es ist mir eine große Freunde, Kelsey Morgan Henson meine Frau nennen zu dürfen", verkündet der Gigant auf seinem Social-Media-Profil. "Ich bin so aufgeregt für all die zukünftigen Abenteuer, die wir gemeinsam angehen werden", so Björnsson weiter.

Von seiner frisch vermählten Gattin wurden die Hochzeitsgrüße erwidert. "Ich freue mich darauf, mit diesen riesigen Kerl den Rest meines Lebens herumzuziehen, teilte die kleine Blondine mit.

Wie die Daily Mail schreibt, lernte sich das Pärchen 2017 in einer Bar in Kanada kennen, wo die junge Dame als Kellnerin an einer Bar arbeitete. Damals soll sie den Schauspieler nach einem Bild gefragt haben. Binnen kurzer Zeit sollen romantische Gefühle entstanden sein.

Der schwergewichtige Darsteller soll zwar im richtigen Leben noch nie von jemandem bedroht worden sein, muss sich im Internet jedoch immer wieder mit nervigen Trollen herumschlagen, die ihn wegen seiner Größe von mehr als 2 Metern beleidigen (TAG24 berichtete).

Doch natürlich stehen auch jede Menge Fans hinter dem Game-Of-Thrones-Star und warten bereits sehnsüchtig auf den Start der 8. Staffel vom großen Fantasy-Epos.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0