Gasaustritt in Restaurant: Zwei Kinder auf Intensivstation

Berlin - Gegen 20.30 Uhr wurden am Samstag zwei bewusstlose Kinder im Nebenraum eines Restaurants in Mitte gefunden. Was war passiert?

Die beiden Kinder werden Intensivmedizinisch behandelt. (Symbolbild)
Die beiden Kinder werden Intensivmedizinisch behandelt. (Symbolbild)  © 123RF

Laut Polizei soll es zu einem Gasaustritt in dem Restaurant in der Chauseestraße (Mitte) gekommen sein.

Die beiden Kinder, ein Junge (sechs Jahre alt) und ein Mädchen (acht Jahre alt) wurden in einem angrenzenden Raum gefunden. Beide waren bewusstlos.

Rettungskräfte brachten die beiden sofort in ein Krankenhaus auf eine Intensivstation. Lebensgefahr soll laut Polizei aber nicht bestehen!

Ob es sich bei den beiden Verletzten um Kinder von Gästen handelt und wie es zu dem Gasaustritt kam, konnte die Polizei auf Nachfrage von TAG24 nicht beantworten.

Die Kinder wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Kinder wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0